Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

L.A.O.S hetzt in Ägäis Makedonien öffentlich gegen "Skopjaner"

protest4.jpg

:smoker:

Müsste so eins machen mit dem Kongo:

MAKEDONIA ESTA ELLADA und daneben so HER MIT DEN PANZERN!

hahahhaahha

aber naja die netten kongonesen haben uns ja nicht aberkannt :)

Willst du mir mit einem Video von einer Quizshow beweisen, dass ihr Makedonier seid?

Wir müssen gar nichts Beweisen 95% der Weltbevölkerung haben uns Anerkannt!
Ihr Griechen müsst Beweisen das wir keine sind um zu Rechtfertigen! wieso unser Land diesen Namen nicht tragen sollten!

is doch egal wer mit leka angefangen hat aber ihr in yrom bennent ja jeden scheiss nach ihm

was gehts dich an!!

Wir müssen gar nichts Beweisen 95% der Weltbevölkerung haben uns Anerkannt!
Ihr Griechen müsst Beweisen das wir keine sind um zu Rechtfertigen! wieso unser Land diesen Namen nicht tragen sollten!

was gehts dich an!!

Ja euren Namen, aber nicht eure geklaute Geschichte;)

PS: Gegen den Namen habe ich auch nichts, die Gegen hieß nunmal auch Mazedonien. Ah ja, es sind bei weitem nicht 95%

Ja euren Namen, aber nicht eure geklaute Geschichte;)
man kann sich selber schwer was klauen, hört mal bitte auf damit. das heutige volk innerhalb der staatsgrenzen ist mehrheitlich nicht eingewandert, sondern einheimisch. diesen schmarrn kann ich nicht mehr hören. wie soll man mit euch diskutieren, wenn man nicht mal die wichtigste erkenntnis akzeptiert.

αptemi;2383969 schrieb:
man kann sich selber schwer was klauen, hört mal bitte auf damit. das heutige volk innerhalb der staatsgrenzen ist mehrheitlich nicht eingewandert, sondern einheimisch. diesen schmarrn kann ich nicht mehr hören. wie soll man mit euch diskutieren, wenn man nicht mal die wichtigste erkenntnis akzeptiert.

Ja, mit den Diskussionen, führt eh zu nichts.

αptemi;2383969 schrieb:

Dann bist Du eben Grieche, hör auf das zu leugnen

Zurück
Oben