Willst du mir mit einem Video von einer Quizshow beweisen, dass ihr Makedonier seid?
is doch egal wer mit leka angefangen hat aber ihr in yrom bennent ja jeden scheiss nach ihm
Wir müssen gar nichts Beweisen 95% der Weltbevölkerung haben uns Anerkannt!
Ihr Griechen müsst Beweisen das wir keine sind um zu Rechtfertigen! wieso unser Land diesen Namen nicht tragen sollten!
was gehts dich an!!
Und was soll das Bild aussagen?Гуштер;2383176 schrieb:
Wir müssen gar nichts Beweisen 95% der Weltbevölkerung haben uns Anerkannt!
Ihr Griechen müsst Beweisen das wir keine sind um zu Rechtfertigen! wieso unser Land diesen Namen nicht tragen sollten!
was gehts dich an!!
man kann sich selber schwer was klauen, hört mal bitte auf damit. das heutige volk innerhalb der staatsgrenzen ist mehrheitlich nicht eingewandert, sondern einheimisch. diesen schmarrn kann ich nicht mehr hören. wie soll man mit euch diskutieren, wenn man nicht mal die wichtigste erkenntnis akzeptiert.Ja euren Namen, aber nicht eure geklaute Geschichte![]()
αptemi;2383969 schrieb:man kann sich selber schwer was klauen, hört mal bitte auf damit. das heutige volk innerhalb der staatsgrenzen ist mehrheitlich nicht eingewandert, sondern einheimisch. diesen schmarrn kann ich nicht mehr hören. wie soll man mit euch diskutieren, wenn man nicht mal die wichtigste erkenntnis akzeptiert.
αptemi;2383969 schrieb:man kann sich selber schwer was klauen, hört mal bitte auf damit. das heutige volk innerhalb der staatsgrenzen ist mehrheitlich nicht eingewandert, sondern einheimisch. diesen schmarrn kann ich nicht mehr hören. wie soll man mit euch diskutieren, wenn man nicht mal die wichtigste erkenntnis akzeptiert.
Ja euren Namen, aber nicht eure geklaute Geschichte
Dann bist Du eben Grieche, hör auf das zu leugnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen