Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

la ilaha ila allah

danke, naturlich tuh ich nur so als ob, ich reproduziere was die meisten in ihrem ernsten zustand von sich geben. Ich komme aus orestiada, das ist in der provinz Thrakien das an makedonien grenzt. nun meine frau ist aus serres (mak).

Schon? Interessant...wie kams dazu, das du wieder zurückgegangen bist? Und wie hast du den Spagatt mit der Arbeitwelt geschafft? Bist schon verheiratet?:D tiptop.....Thrakien..da will ich auch Mal hin..hab gehört, dass es toll wäre dort..mfg

Ja, ich bin so nervös. Als ich dein Beitrag las, bekam ich Herzrasen, meine Hände fingen an zu zittern, ich bekam Schweißausbrüche, eine inner Unruhe löste sich in mir auf!!!

Bitte bitte poste nicht mehr solche Beiträge, denn ich verkrafte dies nicht.

Alles klar bei dir:confused::confused::confused:...ich weiss, das du mich nicht magst, also lassen diese unnötigen Diskussionen. Ich diskutiere über solche Sachen nicht mit Frauen. Schönen Abend noch.

Schon? Interessant...wie kams dazu, das du wieder zurückgegangen bist? Und wie hast du den Spagatt mit der Arbeitwelt geschafft? Bist schon verheiratet?:D tiptop.....Thrakien..da will ich auch Mal hin..hab gehört, dass es toll wäre dort..mfg

toll, naja, da leiden die meisten ob grieche oder minderheit, job etc. jobmaessig war ich echt ein glueckspilz lebe auf staatskosten (ne kein papadopoulos4 o.ae), eigentlich hatte ich die nasse voll von Deutschland, bin ne weile rumgereist und entschied dass ich genug mit dem finger auf die anderen gezeigt hab (plaerr deutsche moegen keine auslaender) und wollte vor meiner tur kehren, sieht net viel sauberer aus aber immerhin. :)

Zitat von Grizzly
Ich habe mir erlaubt, diesen Thread ins Religionsforum zu verschieben, da es m.E. mit Gesundheit nix zu tun hat. Es steht in einzelnen Beiträgen auch so viel Müll drin, dass ich mit dem Gedanken gespielt hab, es in den Mülleimer zu tun. Aber dann hättet Ihr mir wahrscheinlich die Dschehenna an den Hals gewünscht, und so weit wollte ich es nicht kommen lassen.

meinst du etwa der islam ist ungesund?

Also wenn Du mich so fragst:
Wenn man es bei der Ausübung einer Religion, egal ob Islam, Katholizismus, Protestantismus oder was auch immer, überhaupt bei der praktischen Umsetzung einer Ideologie überteibt, dann kann das sehr ungesund sein.

Aber das war mir bei der Threadverschiebung nicht wesentlich.
Das Balkan-Gesundheitsforum befasst sich ja sowohl mit Gesundheit als auch dem Gegenteil. Wäre ich der Ansicht gewesen, der Islam ist ungesund, dann hätte ich den Thread ja dort lassen und mich entsprechend äussern können.

toll, naja, da leiden die meisten ob grieche oder minderheit, job etc. jobmaessig war ich echt ein glueckspilz lebe auf staatskosten (ne kein papadopoulos4 o.ae), eigentlich hatte ich die nasse voll von Deutschland, bin ne weile rumgereist und entschied dass ich genug mit dem finger auf die anderen gezeigt hab (plaerr deutsche moegen keine auslaender) und wollte vor meiner tur kehren, sieht net viel sauberer aus aber immerhin. :)

soso...ja so ist es..Jobmässig ist es aber bei den anderen Balkanländern viel schlimmer...na dann viel Glück noch..mfg

Also wenn Du mich so fragst:
Wenn man es bei der Ausübung einer Religion, egal ob Islam, Katholizismus, Protestantismus oder was auch immer, überhaupt bei der praktischen Umsetzung einer Ideologie überteibt, dann kann das sehr ungesund sein.

Aber das war mir bei der Threadverschiebung nicht wesentlich.
Das Balkan-Gesundheitsforum befasst sich ja sowohl mit Gesundheit als auch dem Gegenteil. Wäre ich der Ansicht gewesen, der Islam ist ungesund, dann hätte ich den Thread ja dort lassen und mich entsprechend äussern können.

nema problema, bin ganz deine Meinung, ich liebe sarkasmus deshalb auch das "ungesund"

soso...ja so ist es..Jobmässig ist es aber bei den anderen Balkanländern viel schlimmer...na dann viel Glück noch..mfg

da hast du recht, ich beschreibe gr als chaos mit viel sonne
nur es ist so wenn mann die letzten 40 jahre griechenlands mit den restlichen balkanlaender vergleicht dann muesten wir hier in eine balkanische schweiz leben und mit goldenen Gabeln essen.
Ich hoffe du kanst thrakien mal besuchen, alle 3 teile ;) hat ne geile landschaft.

da hast du recht, ich beschreibe gr als chaos mit viel sonne
nur es ist so wenn mann die letzten 40 jahre griechenlands mit den restlichen balkanlaender vergleicht dann muesten wir hier in eine balkanische schweiz leben und mit goldenen Gabeln essen.
Ich hoffe du kanst thrakien mal besuchen, alle 3 teile ;) hat ne geile landschaft.

Das werde ich sicher Mal machen;)....wenn dieser unnötige Namensstreit aufgehört hat...und das wird es sicher bald..ich hoffe auf eine gute Nachbarschaft auf kultureller wie auch auf jeder Ebene;)...mfg

Zurück
Oben