Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

la ilaha ila allah

Alles klar bei dir:confused::confused::confused:...ich weiss, das du mich nicht magst, also lassen diese unnötigen Diskussionen. Ich diskutiere über solche Sachen nicht mit Frauen. Schönen Abend noch.

Oh haben wir es hier mit einem engstirnigen Prolet zu tun. Ganz viel Mitleid meinerseits für dein Wesen!!!!!!

da hast du recht ihr kann man eh nichts kleren:rolleyes:
wozu nur zeitverschwendung

Ja, Leila, dass du einverstanden bist mit der Ansicht Frauen sollen sich in bestimmte Themen nicht einmischen, sondern nur gut ausschauen und gut ficken sollen sie können, war klar. Denn zu etwas anderem bist du ja nicht in der Lage.

Ja, Leila, dass du einverstanden bist mit der Ansicht Frauen sollen sich in bestimmte Themen nicht einmischen, sondern nur gut ausschauen und gut ficken sollen sie können, war klar. Denn zu etwas anderem bist du ja nicht in der Lage.

gut ficken ist sehr wichtig weist du..sonst geht dein mann fremd...

und sollst nicht rumheulen lern halt ficken dann bist du beruhigt;)

nen profi kost dich doch aber viel mehr, und meine zunge ist auch net schlecht, also die 50 wert.............:)

Du Nuss, hast du nicht mit gelesen???

Ich muss lernen meinem Freund das Beste im Bett zu bieten, ihn zu verwöhnen, so dass niemals die Gefahr besteht, dass er mir fremdgeht.

Aber achsoooo, jetzt versteh ich. Du machst es mir dann vor bei 'nem anderen Typ und zeigst dann Zunge!

Wenn dann noch Leila dabei ist, die alles kommentiert, ist es vollbracht: Der lehrreichste Sex-Unterricht!

Zurück
Oben