Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

la ilaha ila allah

Du Nuss, hast du nicht mit gelesen???

Ich muss lernen meinem Freund das Beste im Bett zu bieten, ihn zu verwöhnen, so dass niemals die Gefahr besteht, dass er mir fremdgeht.

Aber achsoooo, jetzt versteh ich. Du machst es mir dann vor bei 'nem anderen Typ und zeigst dann Zunge!

Wenn dann noch Leila dabei ist, die alles kommentiert, ist es vollbracht: Der lehrreichste Sex-Unterricht!
du hast meine gefühle zutiefst verletzt, wie konntest du nur :(

Dann trette uns bei, infidel, kannst auch 4 hanum's haben ubd vergiss net die jngfrauen fur "danach"?
die scheiße ist ich hatte schon 40 jungfrauen, deswegen ist dass mit dem danach nen bisschen scheiße, jetzt weiß ich garnicht was danach kommt, 40 angela merkels vielleicht, o gott scheiße ich will ewig leben......

wegen sollchen Menschen enthalte ich mich aus gewissen Threads!;)
- Intolerant
+
- Respektlos

Ach der Typ ist doch nicht ernst zu nehmen.

Enthalt dich nicht, Laureta. Äußere immer deine Meinung, wenn dir danach ist, denn solche Idioten sollten dich auf keinen Fall daran hindern! =)

Ich find's halt total schäbig, dass solche Menschen immer was von Toleranz und Akzeptanz schreiben und am Ende diejenigen sind, die so dreist sind und auf eine ironische und sarkastische Art und Weise den Glauben und die Religion anderer Menschen ins Lächerliche ziehen und beleidigen.

Te pershendes.

Zurück
Oben