Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

GRAZIE PER TUTTO PEP GUARDIOLA!!!!

Visca Barca y Catalunya

VISCA Pep!!!!

zu mehr bin ich einfach nicht instande gerade

:-(

Messi gerade bei Facebook:
"Quiero agradecer de todo corazón a Pep lo mucho que me ha dado a mi carrera profesional y personal. Debido a esta emotividad que siento, preferí no estar presente en la rueda de prensa de Pep, lejos de la prensa, sobre todo porque sé que ellos buscarán los rostros de pena de los jugadores y esto es algo que he decidido no demostrar."

Er bedankt sich und sagt dass Pep ihn persönlich und sportlich weitergebracht hat und er nicht an der PK teilnehmen wollte um nicht Emotionen zu zeigen...

krass, hab die PK leider nicht sehen können, aber mir wurde erzählt, dass sich Xavi und Valdes nicht mehr zurückhalten konnten und tränen zeigten ...

Nachfolger wird Tito Vilanova, also der derzeitige Co Trainer, finde ich eine tolle Entscheidung

TITO is back !? :shocked:

Mourinho wird im Sommer nicht gehen, alles nur Sommerenten.

Aber die Planungen für die kommende Saison laufen schon auf Hochtouren und eine Liste mit Transferwünschen wurde bereits eingereicht.

Auch auf Abgänge soll man sich schon geeinigt haben - Lass, Altintop, Carvalho, Albiol, Kaka und hinter Higuains Zukunft soll noch ein Fragezeichen stehen.

Neuzugänge sollen ein Konkurrent für Casillas (Courtois), ein Rechts- und ein Innenverteidiger, ein Mittelfeldspieler mit guten Schuss (Javi Martinez) und ein Di Maria ähnlicher Typ sein, um diesen bei Verletzungen besser ersetzen zu können. Sollte Higuain wechseln, dann stünde Agüero an oberster Stelle als Ersatz.

El técnico quiere dar hasta seis bajas y pide siete fichajes - Real Madrid | Los deseos del portugués - AS.com

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Einbisschen Nostalgie-Rückblick da wir morgen gegen Sevilla spielen. Als wir in der Saison 07/08 eine Wahnsinnsrückrunde gespielt haben und Barcelona eingeholt haben, war das Gefühl unbeschreiblich, keiner hat es uns zugetraut noch Meister zu werden. An diesem Abend waren Nistelrooy und vorallem Guti die Akteure des Abends:

Real Madrid 3 - Sevilla 2 - YouTube#!

Real Madrid - Sevilla 3:0
Tore: CR, 2x Benzema

Schöner Mittag im Bernabeu, wir haben insgesamt das ganze Spiel dominiert, das Spiel lief sehr flüssig vorne, gab schöne Szenen, ein paar unsichere Momente in der Defensive die von Negredo, Navas and co. nicht bestraft wurden. Am Mittwoch geht es nach San Mames, es wäre nur zu schön, wenn wir die Meisterschaft im Baskenland schon feiern könnten, aber dort rechne ich eher mit einem Unentschieden, das wird noch ein hartes Pflaster.

Leo und Alexis machen mir echt Spaß und auch Pedro steigert sich enorm!

Nino Maravilla ALEXIS!! ;D

VISCA BARCA!!!

aber es wär schön gewesen, wenn man gegen Chelski so treffsicher gewesen wär.

Zurück
Oben