unglaublich, ein wahrer großartiger und phantastischer Mensch und Trainer. GRAZIE PEP und viel Erfolg, wo immer du auch hingehen wirst. Ich bin mir sicher, er wird wieder kommen irgendwann.
Denke er wird bei Chelsea landen.
Barcelona vergisst seine Legenden nicht. Er wird eines Tages wiederkommen. Hoffe ich auchSchau am Anfang, auch ein Hans Krankl wurde eingeladen. Was für ein Klub, was für eine Philosophie... Nicht nur diesen Klub liebe ich, es ist die Stadt... In der ich so oft bin, wie ich kann..
El Celta gana en Sabadell y se acerca al ascenso directo - Liga Adelante | Sabadell 1 - Celta 2 - AS.comEl Celta gana en Sabadell y se acerca al ascenso directo
El Celta se ha impuesto al Sabadell (1-2) con goles de Alex López y el chileno Orellana, que han hecho inútil el del catalán Agustín, y recorta diferencias respecto al Valladolid en su lucha por el ascenso directo
Celta Vigo hat noch gute Chancen in die Primera direkt aufzusteigen. Gestern gewannen sie gegen Sabadell auswärts mit 2:1. Wenn heute Abend Valladolid gegen Deportivo La Coruna verliert und Celta Vigo ihre letzten Partien gewinnt, sind sie in der Primera Division - hoffentlich. Sie haben im Gegensatz zu Valladolid ein leichteres Spiel, bzw. Valladolid muss noch gegen Alcoron und Hercules spielen, und Celta Vigo hat lediglich Cordoba als schwieriges Spiel noch vor sich, aber dass zuhause in Galizien.
El Celta gana en Sabadell y se acerca al ascenso directo - Liga Adelante | Sabadell 1 - Celta 2 - AS.com

http://www.valenciacf.com/contenidos/Actualidad/Noticias/2012/05/Mauricio Pellegrino, nuevo entrenador del Valencia CF
El presidente, Manuel Llorente, ha informado, tras el acto de renovación de contrato con el ‘ main sponsor’ JinkoSolar, que el Club ha llegado a un acuerdo con Mauricio Pellegrino como entrenador del Valencia CF por las dos próximas temporadas. "Esta tarde el Consejo de Administración ha ratificado el acuerdo alcanzado el pasado viernes con Mauricio Pellegrino para ser el entrenador del primer equipo las dos próximas temporadas”, ha declarado el presidente
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen