Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Malaga aber auch nicht, allgemein haben der dritte und der vierte wenig Punkte geholt für diese hohe Platzierung, aber Atletico würde in der CL sicher ein sehr gutes Gesicht zeigen wenn du mich fragst, traue denen bei weitem mehr als Malaga zu, auch wenn die jetzt Bonzen sind

Ihr Kader lässt sich blicken (Kameni, Demichelis, Monreal, Joaquin, Cazorla, Eliseu, Isco und Rondon), aber ein grosser Traditionsklub wie ein Deportivo La Coruna, Betis Sevilla, Sporting Gijon, Atletico Madrid oder Athletic Bilbao sind sie noch lange nicht, in Spanien sind sie aufgrund dieser Politik auch nicht so beliebt wie die anderen grossen Traditionsreichen Vereine. Einerseits ist mir Rayo Vallecano noch recht symphatisch, aber eine La Liga ohne Villarreal ist schon traurig, mit dem hätten wohl die wenigsten gerechnet. Genauso wie ich in der kommenden Saison ein wiedererstarktes Deportivo La Coruna und Celta Vigo erwarte, rechne ich auch in zwei Jahren mit einem frischen Villarreal. Die ganze Saison war für sie einfach nur Pech, ohne Rossi und einen grossen Teil ohne Nilmar, diese zwei kann man nicht kompensieren, der Vorstand+Trainer waren ein Witz, hoffentlich wird dieses Missverständnis in der Segunda Divison "beseitigt".

.

Echt Schade um Villarreal. Erinnert mich stark an Depor (die ja jetzt wieder aufsteigen hoffe ich) Monaco usw als diese beiden Clubs absteigen mussten, oder eben noch viel früher zb. Nantes (Top-Spieler immer rausgebracht) oder Leeds in England, auch CL gespielt und jetzt am vergammeln in der zweiten Liga, naja..

Messi Torschützenkönig und Valdes Zamora-Trophäe für die wenigsten Tore, jetzt Copa del Rey gewinnen zum Abschluss, wäre wenigstens ein würdiger Abgang noch für Pep mit einer Trophäe zu gehen, er hat es sich verdient!

Ihr Kader lässt sich blicken (Kameni, Demichelis, Monreal, Joaquin, Cazorla, Eliseu, Isco und Rondon), aber ein grosser Traditionsklub wie ein Deportivo La Coruna, Betis Sevilla, Sporting Gijon, Atletico Madrid oder Athletic Bilbao sind sie noch lange nicht, in Spanien sind sie aufgrund dieser Politik auch nicht so beliebt wie die anderen grossen Traditionsreichen Vereine. Einerseits ist mir Rayo Vallecano noch recht symphatisch, aber eine La Liga ohne Villarreal ist schon traurig, mit dem hätten wohl die wenigsten gerechnet. Genauso wie ich in der kommenden Saison ein wiedererstarktes Deportivo La Coruna und Celta Vigo erwarte, rechne ich auch in zwei Jahren mit einem frischen Villarreal. Die ganze Saison war für sie einfach nur Pech, ohne Rossi und einen grossen Teil ohne Nilmar, diese zwei kann man nicht kompensieren, der Vorstand+Trainer waren ein Witz, hoffentlich wird dieses Missverständnis in der Segunda Divison "beseitigt".

.

naja meiner Meinung nach garnicht so ein toller Kader, ich meine Rondon, Cazorla, Isco ider Monreal sind schon granaten, aber von Demichellis halte ich nicht viel. Denke aber, dass die in den nächsten Jahren bei weitem mehr investieren, dennoch hat der Scheich ein tolles Jugendkonzept aufgebaut wie du siehst, er scheint viel Wert auf Jugendarbeit zu legen.

verstehe einer anzhi. die kaufen einen et'o der dort unsummen verdient, aber investieren nicht weiter.
denken die, dass die nur einen weltklasse spieler brauchen oder was???

verstehe einer anzhi. die kaufen einen et'o der dort unsummen verdient, aber investieren nicht weiter.
denken die, dass die nur einen weltklasse spieler brauchen oder was???

da kommt die nächsten Jahre erst was auf, ein paar gute Spieler haben die schon, aber noch ist nicht jeder Bereit dorthin zu wechseln.

da kommt die nächsten Jahre erst was auf, ein paar gute Spieler haben die schon, aber noch ist nicht jeder Bereit dorthin zu wechseln.

ich muss sagen, dass ich anzhi aber den erfolg jez mehr gönne als z.B. malaga.
aus dem einfachen grund, dass teams aus dem osten auch mal die championsleague aufmischen sollen.
bei cska oder st petersburg z.B. fehlt da immer das kleine bisschen an qualität um mehr zu erreichen als achtel- oder evtll viertelfinale.

schade um villareal. celta vigo,la coruna,villareal alles mannschaften, die man vor 5 jahren nicht hätte wegdenken können aus der primera division. :(
ist zwar off topic, aber hat river plate (oder boca???) den wiederaufstieg geschafft?

Jetzt wo Villarreal abgestiegen ist, werden sich einige Spieler wieder in der Primera verstreuen, bzw. Nilmar, Rossi (wobei man seine Verletzung abwarten muss), Mussachio, Zapata und Borja Valero. Da könnten sicher Teams wie Malaga, Atletico Madrid oder FC Valencia zuschlagen.

La Coruna werden wir zu 99% in der Primera in der kommenden Saison wieder sehen, Celta Vigo und Valladolid kämpfen um den direkten Aufstieg, der dritte müsste einfach in die Playoffs, wird noch ein "heisses" Kopf an Kopf rennen, Valladolid hat den schwierigeren Spielplan, Celta Vigo hat nur noch Cordoba als grossen Konkurrenten.

ich muss sagen, dass ich anzhi aber den erfolg jez mehr gönne als z.B. malaga.
aus dem einfachen grund, dass teams aus dem osten auch mal die championsleague aufmischen sollen.
bei cska oder st petersburg z.B. fehlt da immer das kleine bisschen an qualität um mehr zu erreichen als achtel- oder evtll viertelfinale.

ich nicht, wenn dann ZSKA oder Zenit, Zenit baut gerade echt was beeindruckendes auf meiner Meinung nach, da entsteht ein Hammer Stadion (65.000) und zudem wird Gazprom wohl noch mehr investieren jetzt wo man sich dauerhaft in der CL etabliert, in den letzten Jahren haben die gute Transfers getätigt, ich meine SPieler wie Criscito, Danny oder Bruno Alves sind nicht gerade Graupen und mit Spaletti hat man zudem einen Trainer, der eine klare Struktur und Vorstellung hat, er setzt auf technisch anspruchsvollen Fussball und wenn man sieht, was für SPieler in der Gerüchteküche umherschwirren (Lukaku, Giovinco, Nainggolan), dann belegt das diese These, aber ich denke nicht, dass Giovinco nach Zenit gehen wird. Dennoch eher Zenit oder Malaga als Anzhi, für mich sind die das Hoffenheim Osteuropas, ohne Investor wären die dritte Liga, Malaga hat mit dem Scheich hingegen ein wunderbares Konzept, ein neues Stadion ist geplant, eine tolle Jugendakademie entsteht und es wurden erfahrene Alstars Plus Youngsters verpflichtet, ne also die Konzepte gefallen mir wesentlich besser als solche wie die von Anzhi.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

mächtig !

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben