Dinarski-Vuk
Vuk sa Dinare
Malaga aber auch nicht, allgemein haben der dritte und der vierte wenig Punkte geholt für diese hohe Platzierung, aber Atletico würde in der CL sicher ein sehr gutes Gesicht zeigen wenn du mich fragst, traue denen bei weitem mehr als Malaga zu, auch wenn die jetzt Bonzen sind
Ihr Kader lässt sich blicken (Kameni, Demichelis, Monreal, Joaquin, Cazorla, Eliseu, Isco und Rondon), aber ein grosser Traditionsklub wie ein Deportivo La Coruna, Betis Sevilla, Sporting Gijon, Atletico Madrid oder Athletic Bilbao sind sie noch lange nicht, in Spanien sind sie aufgrund dieser Politik auch nicht so beliebt wie die anderen grossen Traditionsreichen Vereine. Einerseits ist mir Rayo Vallecano noch recht symphatisch, aber eine La Liga ohne Villarreal ist schon traurig, mit dem hätten wohl die wenigsten gerechnet. Genauso wie ich in der kommenden Saison ein wiedererstarktes Deportivo La Coruna und Celta Vigo erwarte, rechne ich auch in zwei Jahren mit einem frischen Villarreal. Die ganze Saison war für sie einfach nur Pech, ohne Rossi und einen grossen Teil ohne Nilmar, diese zwei kann man nicht kompensieren, der Vorstand+Trainer waren ein Witz, hoffentlich wird dieses Missverständnis in der Segunda Divison "beseitigt".
.