Vergangen heit ist vergangenheit, bei uns haben sich die Zeiten geändert, bei euch läuft es genauso ab wie vor 10 bis 15 Jahren noch, zumindest hab ich den Eindruck, dass Nunez ein Idiot war weiss glaub ich jeder, Laporta hat viel für den Verein geleistet, aber unter anderem Bilianzen versucht zu fälschen. Aber ich sprach vom Team und nicht von den Oberbossen, ich habe in letzter Zeit nicht erlebt, dass Messi oder irgendwer anders sich mit Teamkollegen gezofft hat wie sonst was. Außer Ibrahimovic, aber dass dieser Mann einen Schaden hat, weisst du denke ich genauso wie ich. Und genau das war Rijkaards Ziel, war Guardiolas Ziel und ist jetzt auch weiterhin das Ziel von Tito, eine Mannschaft die sich versteht, eine Truppe, die im Endeffekt alle miteinander befreundet sind, hast du nicht von der Geschichte Eric Abidals gehört? Er schmiss eine riesen Grillparty um das Mannschaftsklima zu verbessern, weil er der Meinung war, dass die Teamchemie schlecht wäre. Und ich würde den Vorstand aufs tiefste Verurteilen, wenn man einen Eric Abidal aus den Verein mobbt, weil er nicht mehr gut genug ist. Und ich denke das sehen Xavi und der Rest genauso. Natürlich weiss man nicht, wie es in der Kabine zugeht, aber Pep scheint da immer die perfekte Harmonie geschaffen zu haben, kann mir einfach nicht vorstellen, dass es da streit gibt.
Ibrahimovic ist ein herausragender Einzelkönner mit großartigen Fähigkeiten und Atributen, charakterlich aber hat dieser Mann Barcelona einfach nicht verstanden und das merkst du allein daran, wie er sich aufgeführt hat während der Saison und nach seinem Abgang, es gehört schon viel dazu um sich mit Typen wie Iniesta, Xavi oder Messi zu streiten oder im Klinch zu kommen, kann ich dir versichern, bei Pepe oder sonstwen könnte ich mir vorstellen, dass das sehr schnell gehen kann, obwohl ich immer dachte, dass Ronaldo, Pepe, Marcelo, Kaka und Coentrao prima miteinander klarkommen.