Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

La Liga

Ach was, er ist nur unzufrieden und nur einbisschen im Zoff mit den Klubbossen, nichts ernstes.

Ich denke leider das es sehr ernst ist!
Ich würde es als sehr bitteren Verlust empfinden wenn er uns wirklich verlässt,arrogant hin oder her was er für Madrid geleistet hat ist schon ausergewöhmlich!
150 Tore in 149 Spielen sagt schon alles!
Mich würde nur interessieren was genau der Grund ist für seine Wechselabsichten ,ich hab gelesen er liegt im Klintsch mit Spieleren besonders mit Marcelo ,ich hoff das legt sich wieder und er bleibt noch lange bei uns !
Aber schauen wir mal!

Wie es aussieht ist im september 2005 ronaldo's vater gestorben, kann es sein das er wegen dem nicht gejubelt hat??
Gg Barca hatte er ja noch gefeiert und gejubelt als er traff, deswegen denke ich kanns nur das sein.. Bis vorhin wusst ich das auch nicht, aber jetzt fang ich ihn auch langsam zu verstehen, auch er ist nur ein mensch..

Wie es aussieht ist im september 2005 ronaldo's vater gestorben, kann es sein das er wegen dem nicht gejubelt hat??
Gg Barca hatte er ja noch gefeiert und gejubelt als er traff, deswegen denke ich kanns nur das sein.. Bis vorhin wusst ich das auch nicht, aber jetzt fang ich ihn auch langsam zu verstehen, auch er ist nur ein mensch..

weiß noch wie sein vater 2005 verstarb und er am nächsten tag voll motiviert für portugal auflief und sie die russen 7:1 weghauten. vllt seine art zu trauern, aber ich blick da nicht durch.

weiß noch wie sein vater 2005 verstarb und er am nächsten tag voll motiviert für portugal auflief und sie die russen 7:1 weghauten. vllt seine art zu trauern, aber ich blick da nicht durch.

Angeblich wollte Cristiano am Todestag seines Vaters bei seiner Familie sein und das Spiel gegen Granada nicht spielen. Das hatte ihm Mou nicht gestattet und darum ist er direkt zu Perez. Diese konnten/wollten ihn nicht freistellen. Darum ist er traurig (ein Gefühl von Trauer hat man nicht bei fehlenden Vertragsverlängerungen oder weil Kaka schlecht behandelt wird) und es ist natürlich auch ein professionelles Problem. Und das jemand dann seine Tore nicht feiert, ist wohl mehr als verständlich.

Laut der "AS" traf sich CR am Samstag Nacht mit Florentino Perez, da er angeblich es nicht mehr aushalten konnte, er wollte sogar gehen.

Cristiano le dijo a Florentino el sábado que se quería ir - Liga BBVA | Real Madrid - AS.com

Das schlimmste ist, das Ronaldo dann wahrscheinlich zu solchen häßlichen Kürbiskopf vereinen wie Chelsea, Mancity oder Paris wechselt!

Zurück
Oben