Ach was, er ist nur unzufrieden und nur einbisschen im Zoff mit den Klubbossen, nichts ernstes.
Wie es aussieht ist im september 2005 ronaldo's vater gestorben, kann es sein das er wegen dem nicht gejubelt hat??
Gg Barca hatte er ja noch gefeiert und gejubelt als er traff, deswegen denke ich kanns nur das sein.. Bis vorhin wusst ich das auch nicht, aber jetzt fang ich ihn auch langsam zu verstehen, auch er ist nur ein mensch..
weiß noch wie sein vater 2005 verstarb und er am nächsten tag voll motiviert für portugal auflief und sie die russen 7:1 weghauten. vllt seine art zu trauern, aber ich blick da nicht durch.
Das schlimmste ist, das Ronaldo dann wahrscheinlich zu solchen häßlichen Kürbiskopf vereinen wie Chelsea, Mancity oder Paris wechselt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen