Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

8 Punkte Rückstand, nice
kava.gif

Ronaldos gesichtsausdruck als er vom ball getrennt wurde ist einfach unbezahlbar, er heulte fast los und dann noch wegen diesem kratzer am arm ahhh unbezahlbar der gesichtsausdruck:D hahah

Meine Güte!!!
4Punkte nach 4Spielen,was ist nur mit dieserMAnnschaft in der Sommerpause passiert???
Es tut mir weh das schon nach 4Spielen sagen zu müssen aber die Meisterschaft ist heuer leider schon weg!
Wir müssen schauen das wir in den Pokalwettbewerben was holen damit diese Saison nicht zum totalen Flopp wird!
Auf uns Realfans werden harte Zeiten zu kommen !

Hala Madrid!!!

Sevilla ging heute abend gut ab, gutes Spiel von Rakitic hat sich sehr bemüht. Fande Sevilla hatte sogar die besseren Tormöglichkeiten.
Real sehr schwach,.Verstehe nicht wie Ramos den einen Ball da nicht reinmachen konnte.
Higuian war heute aber extrem agressiv drauf...

Sevilla ging heute abend gut ab, gutes Spiel von Rakitic hat sich sehr bemüht. Fande Sevilla hatte sogar die besseren Tormöglichkeiten.
Real sehr schwach,.Verstehe nicht wie Ramos den einen Ball da nicht reinmachen konnte.
Higuian war heute aber extrem agressiv drauf...

Ich versteh so einige Sachen nicht die heute abgelaufen sind!

Meine Güte!!!
4Punkte nach 4Spielen,was ist nur mit dieserMAnnschaft in der Sommerpause passiert???
Es tut mir weh das schon nach 4Spielen sagen zu müssen aber die Meisterschaft ist heuer leider schon weg!
Wir müssen schauen das wir in den Pokalwettbewerben was holen damit diese Saison nicht zum totalen Flopp wird!
Auf uns Realfans werden harte Zeiten zu kommen !
Hala Madrid!!!

Und "selbstverständlich" kassieren wir wieder ein Tor aus einer Standardsituation (wird sich nie ändern). Zum Rest, ich sehe keine studierten Laufwege, keine flachen Ballstaffetten, keine Power, keine Dynamik, die Offensive spielt nur noch einen Müll zusammen.

PS: Pepe noch der beste Mann, traurig aber wahr. Wir kämpfen gegen den Abstieg, aber das packen wir, neue Saison, neue Zielsetzungen
kava.gif

Und "selbstverständlich" kassieren wir wieder ein Tor aus einer Standardsituation (wird sich nie ändern). Zum Rest, ich sehe keine studierten Laufwege, keine flachen Ballstaffetten, keine Power, keine Dynamik, die Offensive spielt nur noch einen Müll zusammen.

PS: Pepe noch der beste Mann, traurig aber wahr. Wir kämpfen gegen den Abstieg, aber das packen wir, neue Saison, neue Zielsetzungen
kava.gif

fand Marcelo und Pepe heute am besten.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:hurrhurr:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

kava.gif

WIR KÄMPFEN GEGEN DEN ABSTIEG ,da musste ich zum lachen anfangen nicht weil ich das für unmöglich halte oder nicht deiner Meinung bin sondern einfach nur weil das makaber ist als Meister gegen den Abstieg zu spielen noch dazu als Real Madrid!Aber du hast schon recht wenn sich nicht schleunigst was tut spielen wir wirklich gegen den Abstieg!

Letzte Sasion war es auch so das wir einige male in Rückstand geraten sind aber ich machte mir nie wirkliche sorgen weil ich wusste das diese Mannschaft jede Abwehr auseirnander nehmen kann egal wie tief sie stehen oder mit wie viel Mann sie verteidigen,nicht mal in der Copa machte ich mir Sorgen als wir mit 0:2 gegen Malaga hinten waren !

Heuer drehen wir keine Spiele und bringen keine Führung über die Zeit!
DA steckt einfach der Wurm drin und Barca lacht und reibt sich die Hände die Heuer ein schönes Solo haben werden bis am Ende!

Zurück
Oben