Dinarski-Vuk
Vuk sa Dinare
WIR KÄMPFEN GEGEN DEN ABSTIEG ,da musste ich zum lachen anfangen nicht weil ich das für unmöglich halte oder nicht deiner Meinung bin sondern einfach nur weil das makaber ist als Meister gegen den Abstieg zu spielen noch dazu als Real Madrid!Aber du hast schon recht wenn sich nicht schleunigst was tut spielen wir wirklich gegen den Abstieg!
Letzte Sasion war es auch so das wir einige male in Rückstand geraten sind aber ich machte mir nie wirkliche sorgen weil ich wusste das diese Mannschaft jede Abwehr auseirnander nehmen kann egal wie tief sie stehen oder mit wie viel Mann sie verteidigen,nicht mal in der Copa machte ich mir Sorgen als wir mit 0:2 gegen Malaga hinten waren !
Heuer drehen wir keine Spiele und bringen keine Führung über die Zeit!
DA steckt einfach der Wurm drin und Barca lacht und reibt sich die Hände die Heuer ein schönes Solo haben werden bis am Ende!
Real Madrid und Abstieg, Fussball und seine Geschichten
Gute Einschätzung, unterschreibe alles. Der wichtigste Punkt ist die mangelnde Einstellung mein Freund. Halbzeit 1 ist meist lustloses rumgehen auf dem Platz. Letzte Saison reichte dies oftmals sogar aus wie du es schon erwähnt hast. Doch diese Saison reicht das einfach nicht. Auch heute, in der 1. Halbzeit lief kaum ein Spieler mehr als er musste, da fängts doch schon an. In Halbzeit 2 ist dies zwar deutlich verbessert, aber dann ist es oftmals schon zu spät. Dies ist auch ein Zeichen dafür, dass Mourinho erstmal in der Kabine laut werden muss, damit die Spieler mal mehr machen. Mit so einer Einstellung haben die Spieler nur eines verdient: die Tribüne. Allen voran Ronaldo, der gefühlte 90% der Zeit rumgeht und dann ab und zu doch mal einen Ball hinterherzugehen um danach zu sagen, er habe doch alles gegeben.
Einige denken scheinbar, nur weil man letzte Saison scheinbar problemlos durch die Liga spaziert ist, muss man nicht mehr alles geben. Jetzt bekommen sie zurecht den Denkzettel dafür. Da Mou aber stur auf die Lustlos-Spieler setzt und diese egal wie wenig sie laufen oder leisten trotzdem (durch)spielen, wie soll sich da was ändern?
Am Dienstag gegen City, ich gebe keine Prognose ab, die Mannschaft ist zurzeit eine Wundertüte, ich traue ihr alles momentan zu.