hahahah jesi djavoo
was tippst eig für heutee?
- - - Aktualisiert - - -
weiss eig jemaand was näherees über ronaldoo zu paris??
jooj bozee zu jedeer mannschaft soll er von mir aus gehen aba need zu paris...ich hasse diesee mannschaft...zuerst ibraa jos sad i on u mein lebeen hat keineen sinn mehr![]()
Wenn der wechselt dann denke ich kommt er zurück daheim zu united.ich haab irgendwo mal geleseen oda gehört das pereez ronaldoo verkaufen will!
hmmm nix davon gelesen ... wennst es findest zeig mal ...
aber eigentlich gibt es ja keinen grund den zu verticken.
also ich find Paris ok, ist mir lieber als Chelsea oder Bayern. Denke aber das ist eine Ente, Ancelotti hat eine klare Vorstellung und Kaderplanung mit dem PSG und im Winter wird Lucas Moura schon für viel Geld geholt, denke eher, dass man im Winter oder dann im Sommer zusätlich die Defensive stärken will, auch Balotelli soll ein heißer Kandidat für den PSG sein, aber das sind wie bei Ronaldo Gerüchte, wo man nicht weiss, wie man diese Einschätzen soll. Dennoch die Offensive wäre mit Balo, Ibra, Lavezzi, Lucas, Pastore, Menez und dann noch Gameiro mehr als nur ordentlich, da braucht es nicht unbedingt Ronaldo. Da wird dann eher noch die Abwehr gestärkt werden und vielleicht ein passender Partner für Verratti gesucht in der Zentrale.
jooooooooooj bin soo unruhiiiig..nervös...gänseehaut is scho daa....
HALA MADRID![]()
Valencia - Real Sociedad 2:5![]()
Valencia's Fussball ist unter Pellegrino sowas von unkoordiniert. Für sie wäre ein Jahr ohne Europa League und Champions League eine Katastrophe. Ruiz und Cissokho übertrafen sich mit Unsicherheiten und Dummheiten. Ricardo Costa und Gago mit vielen Unsicherheiten und Soldado alleine (heute mit zwei Toren) kann es nun mal auch nicht richten. Zurzeit sind sie zwölfter in der Tabelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen