Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

hahahah jesi djavoo :D

was tippst eig für heutee?

- - - Aktualisiert - - -

weiss eig jemaand was näherees über ronaldoo zu paris??

jooj bozee zu jedeer mannschaft soll er von mir aus gehen aba need zu paris...ich hasse diesee mannschaft...zuerst ibraa jos sad i on u mein lebeen hat keineen sinn mehr :(

also ich find Paris ok, ist mir lieber als Chelsea oder Bayern. Denke aber das ist eine Ente, Ancelotti hat eine klare Vorstellung und Kaderplanung mit dem PSG und im Winter wird Lucas Moura schon für viel Geld geholt, denke eher, dass man im Winter oder dann im Sommer zusätlich die Defensive stärken will, auch Balotelli soll ein heißer Kandidat für den PSG sein, aber das sind wie bei Ronaldo Gerüchte, wo man nicht weiss, wie man diese Einschätzen soll. Dennoch die Offensive wäre mit Balo, Ibra, Lavezzi, Lucas, Pastore, Menez und dann noch Gameiro mehr als nur ordentlich, da braucht es nicht unbedingt Ronaldo. Da wird dann eher noch die Abwehr gestärkt werden und vielleicht ein passender Partner für Verratti gesucht in der Zentrale.

hmmm nix davon gelesen ... wennst es findest zeig mal ...
aber eigentlich gibt es ja keinen grund den zu verticken.

jaa eben ich sehee auch keinen grund...aber irgendwo hab i des aufgeschnappt....bas cu da potrazim....mich würdee das schoo extrem treffn wenn ronaldoo reaal verlassen würd...

- - - Aktualisiert - - -

also ich find Paris ok, ist mir lieber als Chelsea oder Bayern. Denke aber das ist eine Ente, Ancelotti hat eine klare Vorstellung und Kaderplanung mit dem PSG und im Winter wird Lucas Moura schon für viel Geld geholt, denke eher, dass man im Winter oder dann im Sommer zusätlich die Defensive stärken will, auch Balotelli soll ein heißer Kandidat für den PSG sein, aber das sind wie bei Ronaldo Gerüchte, wo man nicht weiss, wie man diese Einschätzen soll. Dennoch die Offensive wäre mit Balo, Ibra, Lavezzi, Lucas, Pastore, Menez und dann noch Gameiro mehr als nur ordentlich, da braucht es nicht unbedingt Ronaldo. Da wird dann eher noch die Abwehr gestärkt werden und vielleicht ein passender Partner für Verratti gesucht in der Zentrale.

ich maag paaris need...soo unsympatisch..ich mag generell die französichee ligaa ned u die nationalmannschaft a ned...

Valencia - Real Sociedad 2:5
Hail.gif

Valencia's Fussball ist unter Pellegrino sowas von unkoordiniert. Für sie wäre ein Jahr ohne Europa League und Champions League eine Katastrophe. Ruiz und Cissokho übertrafen sich mit Unsicherheiten und Dummheiten. Ricardo Costa und Gago mit vielen Unsicherheiten und Soldado alleine (heute mit zwei Toren) kann es nun mal auch nicht richten. Zurzeit sind sie zwölfter in der Tabelle.

jooooooooooj bin soo unruhiiiig..nervös...gänseehaut is scho daa....
HALA MADRID <3

Derbys sind immer spannend und man ist vor dem Spiel sehr angespannt.

Wenn man sich die letzten Derbies anschaut, hatten die Rojiblancos vorallem Probleme mit ihren Abwehrleistungen. Ihre jetzige Viererkette scheint deutlich stabiler zu sein. Nach Malaga und Real hat man die beste Defensive der ganzen Liga. Miranda und vor allem Godin sind zudem in exzellenter Verfassung.
Esta vez, el mejor ataque es una buena defensa - MARCA.com

Die Statistik spricht für uns - Mourinho hat bislang alle Spiele gegen Atletico gewonnen, bzw. sechs an der Zahl.
El derbi de Mourinho - MARCA.com

Die "MARCA" geht davon aus, dass Özil beginnen wird, bzw. Modric nur auf der Bank
Real Madrid vs Atltico de Madrid en vivo - MARCA.com

jaap alle spielee bis jez gewonnen ali bratee die chanceeen standeeen no nie soo gut wie heutee für atleeti...das macht mir angst...

wir müssen gewinnen...sonst dreh i durch...u heul die ganzee nacht...

Real wird verlieren ;)

Atletico hätte es mal sowas von verdient dieses mal, ich hoffe Simeone zeigt eine taktische Meisterleistung.

Barca führt klar und deutlich mit 5:1 gegen Bilbao. Konnte aber nur die erste HZ verfolgen, die war aber genial.

- - - Aktualisiert - - -

Valencia - Real Sociedad 2:5
Hail.gif

Valencia's Fussball ist unter Pellegrino sowas von unkoordiniert. Für sie wäre ein Jahr ohne Europa League und Champions League eine Katastrophe. Ruiz und Cissokho übertrafen sich mit Unsicherheiten und Dummheiten. Ricardo Costa und Gago mit vielen Unsicherheiten und Soldado alleine (heute mit zwei Toren) kann es nun mal auch nicht richten. Zurzeit sind sie zwölfter in der Tabelle.

die werden so oder so bald einen Trainerwechsel vollziehen, ich glaub kaum, dass Pellegrino mit solchen Leistungen eine Chance hat die Winterpause zu überstehen.

Zurück
Oben