forza juventus, puta barca, puta atletico ist richtig![]()
forza juventus, puta barca, puta atletico ist richtig![]()
ich mag die auch ned :/ zwar mag ich barca noch weniger aber sind nur nuancen.
also habs schon paar mal erwähnt ...
özil gehört für mich nicht in diese mannschaft... er ist zu unkonstant ...
falls kaka geht (l.a galaxy ist ja wohl dran) sollte man sich echt überlegen ob man nicht nen neuen omf holt oder was.
versteh auch nicht wieso mou jese keine chance gibt ... der kerl ist klasse (angeblich weil er in der castilla als hs spielt welche es bei uns ja ned gibt)
Mit Özil hast du leider Recht. Eine zeitlang nahm ich ihn immer in Schutz, aber für eine langfristige "10" bei einem Verein wie Real Madrid ist das einfach zu wenig, was Mesut da bietet. Özil hat eben aufgrund seiner enormen Passivität nicht die notwendige, moderne Interpretation seiner Position erfüllt, die uns eine Lösung anbietet und weiterhilft - zudem agiert er mir enorm schwach im Spielaufbau. Das Problem an der Sache ist, wir haben mit Özil und CR (Di Maria arbeitet wenigstens nach hinten mit, wodurch er aber auch im Spiel nach vorne eingeschränkt ist) Spieler, die tief im gegnerischen Spielfelddrittel agieren und somit keine Bindung zu anderen Akteuren herstellen können. Ich weiss nicht wieso Mourinho dieses Problem nicht anpackt. Unser Spielaufbau ruht nur auf Xabi's Schultern, und nimmt man ihm aus dem Spiel raus, agieren wir wie eine Kreisliga-Mannschaft.
Mit Jese hast du natürlich Recht, aber es ist nicht nur Mourinho's Schuld. Jesé spielt ja zurzeit in der Castilla, gerade weil es einen Mangel an Spielmachern letztes Jahr und an Stürmern dieses Jahr gibt (was allerdings nicht direkt Mous Problem ist, sondern tatsächlich Torils).
Isco wäre eine tolle Alternative, eine Mischung aus Zidane und Redondo:
Isco Skills 2011/12 - Málaga C.F. - YouTube
isco ist ein genialer spieler ... man munkelt er spielt auf der posi die wir brauchen :>
und joa ... glückwunsch (nochmal) zur meisterschaft...
Mit Özil hast du leider Recht. Eine zeitlang nahm ich ihn immer in Schutz, aber für eine langfristige "10" bei einem Verein wie Real Madrid ist das einfach zu wenig, was Mesut da bietet. Özil hat eben aufgrund seiner enormen Passivität nicht die notwendige, moderne Interpretation seiner Position erfüllt, die uns eine Lösung anbietet und weiterhilft - zudem agiert er mir enorm schwach im Spielaufbau. Das Problem an der Sache ist, wir haben mit Özil und CR (Di Maria arbeitet wenigstens nach hinten mit, wodurch er aber auch im Spiel nach vorne eingeschränkt ist) Spieler, die tief im gegnerischen Spielfelddrittel agieren und somit keine Bindung zu anderen Akteuren herstellen können. Ich weiss nicht wieso Mourinho dieses Problem nicht anpackt. Unser Spielaufbau ruht nur auf Xabi's Schultern, und nimmt man ihm aus dem Spiel raus, agieren wir wie eine Kreisliga-Mannschaft.
Mit Jese hast du natürlich Recht, aber es ist nicht nur Mourinho's Schuld. Jesé spielt ja zurzeit in der Castilla, gerade weil es einen Mangel an Spielmachern letztes Jahr und an Stürmern dieses Jahr gibt (was allerdings nicht direkt Mous Problem ist, sondern tatsächlich Torils).
Isco wäre eine tolle Alternative, eine Mischung aus Zidane und Redondo:
Isco Skills 2011/12 - Málaga C.F. - YouTube
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen