Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Gestern waren 20'000 Atletico Fans im Calderon - die sind so heiss wie seit langem nicht auf das Derby. Hut ab vor solchen Fans !

n_atletico_de_madrid_entrenamientos-5382263.jpg

n_atletico_de_madrid_entrenamientos-5382260.jpg

@facaa

Für uns war Simone immer der Inbegriff des "Bösen"
kava.gif

1354354143_extras_portada_1.jpg

forza juventus, puta barca, puta atletico ist richtig :)

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich Atletico Madrid hasse. Hoffentlich werden sich unsere verwöhnten Multi-Millionäre heute den Arsch aufreisen. Bei uns fehlen Higuain, Marcelo (enorm wichtig für CR), Albiol und Essien. Bei Atletico Madrid fehlt Rodriguez, während Courtois wieder fit ist, bzw. hat sich von der leichten Grippe wieder erholt.

Interessant das in der Umfrage bei der "MARCA" Modric nicht in die "Ideal Elf" des Tages für heute Abend gewählt wurde, bzw. sonder fordern Özil - für mich einfach nicht nachvollziehbar:

1354301743_extras_noticia_foton_7_1.jpg

La aficin prefiere a zil sobre Modric - MARCA.com

ich mag die auch ned :/ zwar mag ich barca noch weniger aber sind nur nuancen.

also habs schon paar mal erwähnt ...
özil gehört für mich nicht in diese mannschaft... er ist zu unkonstant ...
falls kaka geht (l.a galaxy ist ja wohl dran) sollte man sich echt überlegen ob man nicht nen neuen omf holt oder was.
versteh auch nicht wieso mou jese keine chance gibt ... der kerl ist klasse (angeblich weil er in der castilla als hs spielt welche es bei uns ja ned gibt)

Mit Özil hast du leider Recht. Eine zeitlang nahm ich ihn immer in Schutz, aber für eine langfristige "10" bei einem Verein wie Real Madrid ist das einfach zu wenig, was Mesut da bietet. Özil hat eben aufgrund seiner enormen Passivität nicht die notwendige, moderne Interpretation seiner Position erfüllt, die uns eine Lösung anbietet und weiterhilft - zudem agiert er mir enorm schwach im Spielaufbau. Das Problem an der Sache ist, wir haben mit Özil und CR (Di Maria arbeitet wenigstens nach hinten mit, wodurch er aber auch im Spiel nach vorne eingeschränkt ist) Spieler, die tief im gegnerischen Spielfelddrittel agieren und somit keine Bindung zu anderen Akteuren herstellen können. Ich weiss nicht wieso Mourinho dieses Problem nicht anpackt. Unser Spielaufbau ruht nur auf Xabi's Schultern, und nimmt man ihm aus dem Spiel raus, agieren wir wie eine Kreisliga-Mannschaft.

Mit Jese hast du natürlich Recht, aber es ist nicht nur Mourinho's Schuld. Jesé spielt ja zurzeit in der Castilla, gerade weil es einen Mangel an Spielmachern letztes Jahr und an Stürmern dieses Jahr gibt (was allerdings nicht direkt Mous Problem ist, sondern tatsächlich Torils).

Isco wäre eine tolle Alternative, eine Mischung aus Zidane und Redondo:

Isco Skills 2011/12 - Málaga C.F. - YouTube

forza juventus, puta barca, puta atletico ist richtig :)

wieso? Spielen die in ganz weiss wie die verwöhnten Millionäre? ich denk nicht ;)

bang bang Falcao schlägt wieder zu ;) und forza Simeone

- - - Aktualisiert - - -

ich mag die auch ned :/ zwar mag ich barca noch weniger aber sind nur nuancen.

also habs schon paar mal erwähnt ...
özil gehört für mich nicht in diese mannschaft... er ist zu unkonstant ...
falls kaka geht (l.a galaxy ist ja wohl dran) sollte man sich echt überlegen ob man nicht nen neuen omf holt oder was.
versteh auch nicht wieso mou jese keine chance gibt ... der kerl ist klasse (angeblich weil er in der castilla als hs spielt welche es bei uns ja ned gibt)

Er ist überbewertet. Wenn es drauf ankommt sieht man ja wie ''weltklasse'' er ist, siehe EM, kein einziges gutes Spiel von ihm. Dauerhaft gehört ein Özil maximal zu Bremen oder so.

Mit Özil hast du leider Recht. Eine zeitlang nahm ich ihn immer in Schutz, aber für eine langfristige "10" bei einem Verein wie Real Madrid ist das einfach zu wenig, was Mesut da bietet. Özil hat eben aufgrund seiner enormen Passivität nicht die notwendige, moderne Interpretation seiner Position erfüllt, die uns eine Lösung anbietet und weiterhilft - zudem agiert er mir enorm schwach im Spielaufbau. Das Problem an der Sache ist, wir haben mit Özil und CR (Di Maria arbeitet wenigstens nach hinten mit, wodurch er aber auch im Spiel nach vorne eingeschränkt ist) Spieler, die tief im gegnerischen Spielfelddrittel agieren und somit keine Bindung zu anderen Akteuren herstellen können. Ich weiss nicht wieso Mourinho dieses Problem nicht anpackt. Unser Spielaufbau ruht nur auf Xabi's Schultern, und nimmt man ihm aus dem Spiel raus, agieren wir wie eine Kreisliga-Mannschaft.

Mit Jese hast du natürlich Recht, aber es ist nicht nur Mourinho's Schuld. Jesé spielt ja zurzeit in der Castilla, gerade weil es einen Mangel an Spielmachern letztes Jahr und an Stürmern dieses Jahr gibt (was allerdings nicht direkt Mous Problem ist, sondern tatsächlich Torils).

isco ist ein genialer spieler ... man munkelt er spielt auf der posi die wir brauchen :>

und joa ... glückwunsch (nochmal) zur meisterschaft...

hahaha hatte gleichen gedanken wegen isco :) :)
wäre auf jeden fall ne gut alternative

über özil will ich nix mehr großartiges sagen ... er nervt mich nur... wird von den deutschen medien hochgepusht bis zum geht nicht mehr.

der Typ ist eine Bombe, muss man schon sagen, richtig genialer Spieler

Zurück
Oben