@facaa
Wenn wir schon hinter Barca sind, dann sollten wir bestimmt nicht hinter Atletico Madrid landen. Ich glaube letztes mal haben wir gegen die Rojiblancos 1999 verloren.Simone ist aber mittlerweile als Trainer ernst zu nehmen, der wird seine Mannschaft perfekt auf uns einstellen. Im Bernabeu erwarte ich gegen den ewigen Hassrivalen ein aufopferndes Real Madrid. Falcao und Turan darf man keinen Millimeter zum atmen geben.![]()
echt soolang is dees her..wahnsinn..aber jetzt habens die chance und wir habeen den druck...das macht es für atleti viel leichter!
deshalb bin ich soo nervös...weil bis jetzt hatten wir keine probleme mit atletico...zumeist wareeen sie ein sichereer punktelieferaant für uns....u jetzt rennen wir ihnen nach....8 punkte vorsprung...kann mi gar ned erinneern...dass atleticoo jemals mit soneem grossen vorsprung in ein derby gegangeen is....
vuuk mir macht unsere abwwehr solchee sorgeen...und von torjägeer falcaoo u spielmacher turaan brauch i gar ned mal redeen...kad pomislim samo odma mi se smuci
das spieel morgen is ein komplett anderees als in den vergangeenen saisoneen...u deshalb fürchte ich mich soo...
ein sieeg muss her...sonst sehe ich schwarz...
de mi reci welchee mannschaft hat Simeoneee vor Atleti trainiert?
Courtois; Juanfran, Miranda, Godín; Filipe; Mario, Gabi; Koke, Arda y Diego Costa; y Falcao
de mi reci welchee mannschaft hat Simeoneee vor Atleti trainiert?
Dachte erst Falcao wird nicht spielen (da er verletzt war), aber gegen uns wurde er sicher fit-gespritzt
Falcao, de estreno en el Santiago Bernabu - MARCA.com
Zumindest ist Cristian Rodriguez nicht mit von der Partie, bzw. fällt höchstwahrscheinlich aus:
El Cebolla Rodrguez, duda para el derbi - MARCA.com
Es werden auch nicht mehr als 100 Atletico Fans im Bernabeu erwartet - ein Grund ist die Preiserhöhung:
La 'Tribu' está indignada con los precios del Bernabéu
So wird wahrscheinlich ihre Elf aussehen - die Offensive ist unglaublich schnell, kreativ und effektiv:
Mario volverá al once del Atlético tras cumplir su sanción | Liga BBVA | AS.com
Vor Europa, war er eigentlich nur in Argentinien als Trainer tätig, bzw. u.a auch bei Racing Club und River Plate, die anderen Vereine sind eher unbekannt. Ist mittlerweile 6 Jahre im Trainergeschäft und wie man sieht, macht eine hervorragende Arbeit beim Rivalen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen