Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

josipeee....

mit mom meintee ich die letzteeen spielee die ich soo mitbekommen und geseheen habe....das barcaaa in den letzteen jahreen top war u no immer is...darüber brauch ma ned diskutiereeen....

[h=5]Planas: “It's impossible to describe what it feels like to make your debut for FC Barcelona” Planas:[/h]
:)

wen man die nächsten Jahre unbedingt in die erste hochziehen sollte sind

Edgar Ie
Alex Grimaldo
Rafinha
Jean Dongou
Gerard Deulofeu
Sergi Roberto

aktuell sicher die größten Talente in der B Mannschaft. , Wobei man einige aus der B Mannschaft momentan beobachten sollte. Dongou ist ja erst 17 von demher hat der noch Zeit und man sollte keinesfalls ihn an ManCity verkaufen. Ein ganz großes Talent ist vorallem Gerard Deulofeu, schon sehr weit für sein Alter. Sollte man aber auch noch nicht sofort in die Mannschaft holen, bin eher dafür solche Spieler behutsam ganz groß aufzubauen.

morgeeen is es soweeit...das stadtderbyyy....maan bin richtig nervös und kanns kaum erwarteeen....

ich hoffeee auf ein gutees spiel gg atletico...und erwarteee mir nen sieeg...!!

HALA MADRID <3

@dekko

Eines der schönsten Tore, die ich je im Fussball gesehen habe - was für eine Bombe von Seedorf. Er war ein begnadeter Fussballspieler, bzw. dazu noch ein Spezialist im "Street-Soccer". War das ein magisches Dreieck Redondo-Karembeu-Seedorf, magical.

@facaa

Wenn wir schon hinter Barca sind, dann sollten wir bestimmt nicht hinter Atletico Madrid landen. Ich glaube letztes mal haben wir gegen die Rojiblancos 1999 verloren.
kava.gif
Simone ist aber mittlerweile als Trainer ernst zu nehmen, der wird seine Mannschaft perfekt auf uns einstellen. Im Bernabeu erwarte ich gegen den ewigen Hassrivalen ein aufopferndes Real Madrid. Falcao und Turan darf man keinen Millimeter zum atmen geben.

@facaa

Wenn wir schon hinter Barca sind, dann sollten wir bestimmt nicht hinter Atletico Madrid landen. Ich glaube letztes mal haben wir gegen die Rojiblancos 1999 verloren.
kava.gif
Simone ist aber mittlerweile als Trainer ernst zu nehmen, der wird seine Mannschaft perfekt auf uns einstellen. Im Bernabeu erwarte ich gegen den ewigen Hassrivalen ein aufopferndes Real Madrid. Falcao und Turan darf man keinen Millimeter zum atmen geben.

echt soolang is dees her..wahnsinn..aber jetzt habens die chance und wir habeen den druck...das macht es für atleti viel leichter!

deshalb bin ich soo nervös...weil bis jetzt hatten wir keine probleme mit atletico...zumeist wareeen sie ein sichereer punktelieferaant für uns....u jetzt rennen wir ihnen nach....8 punkte vorsprung...kann mi gar ned erinneern...dass atleticoo jemals mit soneem grossen vorsprung in ein derby gegangeen is....

vuuk mir macht unsere abwwehr solchee sorgeen...und von torjägeer falcaoo u spielmacher turaan brauch i gar ned mal redeen...kad pomislim samo odma mi se smuci :D

das spieel morgen is ein komplett anderees als in den vergangeenen saisoneen...u deshalb fürchte ich mich soo...

ein sieeg muss her...sonst sehe ich schwarz...

de mi reci welchee mannschaft hat Simeoneee vor Atleti trainiert?

echt soolang is dees her..wahnsinn..aber jetzt habens die chance und wir habeen den druck...das macht es für atleti viel leichter!
deshalb bin ich soo nervös...weil bis jetzt hatten wir keine probleme mit atletico...zumeist wareeen sie ein sichereer punktelieferaant für uns....u jetzt rennen wir ihnen nach....8 punkte vorsprung...kann mi gar ned erinneern...dass atleticoo jemals mit soneem grossen vorsprung in ein derby gegangeen is....
vuuk mir macht unsere abwwehr solchee sorgeen...und von torjägeer falcaoo u spielmacher turaan brauch i gar ned mal redeen...kad pomislim samo odma mi se smuci :D
das spieel morgen is ein komplett anderees als in den vergangeenen saisoneen...u deshalb fürchte ich mich soo...
ein sieeg muss her...sonst sehe ich schwarz...

Dachte erst Falcao wird nicht spielen (da er verletzt war), aber gegen uns wurde er sicher fit-gespritzt :D

Falcao, de estreno en el Santiago Bernabu - MARCA.com

Zumindest ist Cristian Rodriguez nicht mit von der Partie, bzw. fällt höchstwahrscheinlich aus:

El Cebolla Rodrguez, duda para el derbi - MARCA.com

Es werden auch nicht mehr als 100 Atletico Fans im Bernabeu erwartet - ein Grund ist die Preiserhöhung:

La 'Tribu' está indignada con los precios del Bernabéu

So wird wahrscheinlich ihre Elf aussehen - die Offensive ist unglaublich schnell, kreativ und effektiv:

Courtois; Juanfran, Miranda, Godín; Filipe; Mario, Gabi; Koke, Arda y Diego Costa; y Falcao

Mario volverá al once del Atlético tras cumplir su sanción | Liga BBVA | AS.com

Vor Europa, war er eigentlich nur in Argentinien als Trainer tätig, bzw. u.a auch bei Racing Club und River Plate, die anderen Vereine sind eher unbekannt. Ist mittlerweile 6 Jahre im Trainergeschäft und wie man sieht, macht eine hervorragende Arbeit beim Rivalen.

Dachte erst Falcao wird nicht spielen (da er verletzt war), aber gegen uns wurde er sicher fit-gespritzt :D

Falcao, de estreno en el Santiago Bernabu - MARCA.com

Zumindest ist Cristian Rodriguez nicht mit von der Partie, bzw. fällt höchstwahrscheinlich aus:

El Cebolla Rodrguez, duda para el derbi - MARCA.com

Es werden auch nicht mehr als 100 Atletico Fans im Bernabeu erwartet - ein Grund ist die Preiserhöhung:

La 'Tribu' está indignada con los precios del Bernabéu

So wird wahrscheinlich ihre Elf aussehen - die Offensive ist unglaublich schnell, kreativ und effektiv:

Mario volverá al once del Atlético tras cumplir su sanción | Liga BBVA | AS.com

Vor Europa, war er eigentlich nur in Argentinien als Trainer tätig, bzw. u.a auch bei Racing Club und River Plate, die anderen Vereine sind eher unbekannt. Ist mittlerweile 6 Jahre im Trainergeschäft und wie man sieht, macht eine hervorragende Arbeit beim Rivalen.

haha bog zna sta su mu dali samo da igra :D

ich findee daass auch diee abwehr richtig aggressiv is...die san hinteen kompakt u stehen richtig gut....das wird so schwer...da durch zu kommeen...

gibts scho irgendwie news...kako cemo igrati? hoff...mit eh klaa iker...arbeloaa...pepe...ramos..coentrao...khedira..alonsoo...öziil...di maria...benzema u ronaldoo...

asoo znaci argentinieen.. paa ja der traineer sagt mir nix...tek dok je dosaoo zu atletico is er mir ein begriff...

Zurück
Oben