Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Barca-Levante 4:0

2. HZ von Barca Heute einfach extraklasse. Seit die verletzten in der Verteidigung zurück sind merkt man das sie Hinten sicherer wirken als sonst, obwohl mir Pique gar nicht gefallen hat und mit Abstand der schlechtest Heute war. Valdes hatte 3-4 gute Paraden (darunter einen Elfer gehalten) und ansonsten eine sehr gute Leistung gewesen der ganzen Mannschaft, hervorheben muss man da Valdes, Iniesta, Messi und Pedro.

Hab gehört das es Heute Nacht in Madrid -11° sein wird, sollten sich warm anziehen wenn sie ruhig schlafen wollen :lol:

Unglaubliche Demonstration eurerseits in der zweiten Hälfte. Iniesta ist einfach göttlich, diese Ballbehandlung unbeschreiblich. Messi wird dieses Jahr auch Gerd Müller's Rekord brechen, Wahnsinn. Valdes hat sich auch gefangen, tolles Spiel von ihm. Naja, wenn wir schon nicht euch einholen können, wollen wir garantiert nicht hinter den Rojiblancos landen.
kava.gif

Hat jemand Isco's Technik gegen Valencia bewundert
Hail.gif

b2f7c9b123f9d84f191aa5a.gif

isco ist ein genialer spieler ... man munkelt er spielt auf der posi die wir brauchen :>

und joa ... glückwunsch (nochmal) zur meisterschaft...

Isco:ibish3: Hat irgendwie was von Ronaldinho in alten Zeiten.

Die Meisterschaft haben wir noch lange nicht, "Real sind wir zwar los" aber Atletico ist nur 3 Punkte hinter uns.

Bin gespannt auf das Derby nächste Woche, wenn Atletico das gewinnen sollte ist Real endgültig Raus aus dem Titelrennen und das Problem heisst dann Atletico Madrid statt Real Madrid was ja in den letzten Jahren sonst der Fall war

habe das Spiel leider nicht verfolgen können aufgrund des Juvespiels bei Milan, Bobbi, wer stach denn besonders hervor? Und wie hat sich Montoya gemacht? Auch Thiago ist noch zum Einsatz gekommen, war er gut?

Barcaaa is momentan Weltklasse!!

zumindest im Offensivspiel, im Defensivspiel sieht das alles noch wacklig aus, wird aber besser.

ps: willkommen zurück :D

habe das Spiel leider nicht verfolgen können aufgrund des Juvespiels bei Milan, Bobbi, wer stach denn besonders hervor? Und wie hat sich Montoya gemacht? Auch Thiago ist noch zum Einsatz gekommen, war er gut?

zumindest im Offensivspiel, im Defensivspiel sieht das alles noch wacklig aus, wird aber besser.

1.HZ war eher langweilig, Alves verletzte sich und Montoya kam an seiner Stelle, insgesamt eine solide Leistung gewesen von ihm (und Alba).

Die 2. HZ war eben diese Weltklasse Leistung wo vorallem Messi und Iniesta aufgedreht haben, und die Tore geschossen haben oder sie eben vorbereitet haben. Valdes hat Heute auch seine Klasse zeigen können, parierte den Elfer und dann noch den Nachschuss, und hatte ansonsten noch 1-2 gute Paraden und wirkte sehr sicher. Die Verteidigung war Heute gut, jedenfalls besser als bei den letzten Spielen, aber Pique hat Heute echt enttäuscht, wurde getunnelt das fast zum Tor führte für Levante, rutschte aus im falschen Augenblick (Elfer), wirkte nicht sicher für mich insgesamt und mit Abstand der schlechtest gewesen Heute, und Puyol wirkte auch nicht sehr sicher, ihm Verzeih ich es aber da er lange gefehlt hatte. Alcantara kam erst spät rein für Xavi konnte keine Akzente mehr setzen, da das Spiel schon gelaufen war.

Fazit, so wie wir Heute gespielt haben (obwohl hinten noch nicht ganz alles stimmte) wird es schwer sein uns zu stoppen,

najaa ich schau ma jez keine spiele von barcaa an....aber die zusammenfassung u tore guck i ma an...und da sehe ich mom einee kompakte starkee mannschaft die weltklasse spielt...

dankeee :D

Zurück
Oben