Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

also da drück ich auf jedenfall Atletico die Daumen im Madrider Derby, die Chance war selten so groß wie momentan Real zu besiegen

Normalerweise wär ich da auch für atletico, aber ich hoffe sie spielen unentschieden, so hat atletico was davon (nicht bei real verloren, was ja in den letzten jahren sonst der fall war) und wir auch (tabellenmässig) :D

habs auch nur so nebenbei geschaut ...
der laola kerl laberte iwas vom aberkannten tor blabla... kp was da war.
des was ich gesehen hab war nix jetzt im vgl zum letzten jahr.
einzig xabi alonso war gut ....
schade ... aber man wird unter mou nur noch schlechter und ned besser. hoffe trotzdem er bleibt.

habs auch nur so nebenbei geschaut ...
der laola kerl laberte iwas vom aberkannten tor blabla... kp was da war.
des was ich gesehen hab war nix jetzt im vgl zum letzten jahr.
einzig xabi alonso war gut ....
schade ... aber man wird unter mou nur noch schlechter und ned besser. hoffe trotzdem er bleibt.

also für euch wär es besser, wenn ein Trainer mit einer anderen Philosophie kommt, die euch besser zu Gesicht steht, das Spiel fand ich wie schon gegen BVB etc grauenhaft, vorallem in der ersten HZ. Benzema schoss ein Tor nach Vorlage von Modric, was wohl kein Abseits war, aber darf nicht als Ausrede gelten, damit hatten wir letztes Jahr noch mehr Probleme, ansonsten war der Referee ja ok.

ich wünsche mir ja einen bielsa bei madrid ... del bosque will ja mit sicherheit nicht :/
vllt auch einen ganz neuen ...
mal sehen was noch so passieren wird

wie vuk schon meinte ... die mannschaft macht einen gewaltigen rückschritt zum letzten jahr.
hoffen wir mal auf die copa del rey und die cl hahaha

ah des meinen sie mit abseits.... naja ok 1:1 wäre auch ned viel besser

http://www.youtube.com/watch?v=VpPz9VHXRF8

Mourinho's Antifussball geht weiter
16k3pzb.gif

Tja, hinzu kommt noch, dass viele Spieler diese "gebrauchte" Saison erwischt haben und nicht mal konstant ihre Leistung abrufen können - und einige Diven ruhen sich auf die Meister-Saison + EM aus, unglaublich. Mourinho ist in dieser Saison in punkto Aufstellungen/Ein-und Auswechslungen eine einzige Katastrophe. Die Liga ist mehr oder weniger gelaufen, und bald auch die CL wenn wir uns nicht steigern und die Einstellung ändern.

Mourinho's Antifussball geht weiter
16k3pzb.gif

Tja, hinzu kommt noch, dass viele Spieler diese "gebrauchte" Saison erwischt haben und nicht mal konstant ihre Leistung abrufen können - und einige Diven ruhen sich auf die Meister-Saison + EM aus, unglaublich. Mourinho ist in dieser Saison in punkto Aufstellungen/Ein-und Auswechslungen eine einzige Katastrophe. Die Liga ist mehr oder weniger gelaufen, und bald auch die CL wenn wir uns nicht steigern und die Einstellung ändern.

Autsch :(
Ich befürchte das so auch der alte CL Fluch wieder zurück kommen könnte

Autsch :(
Ich befürchte das so auch der alte CL Fluch wieder zurück kommen könnte

Ist wirklich nicht auszuschließen, vorallem weil man zweiter in der Gruppe wird und im Achtelfinale ein Topgegner wartet, gegen die wir regelmässig schlecht aussehen. In seinem dritten Amtsjahr sehen wir keinen Spielfluss, dieses Ballgedresche nach vorne, diese Lauffaulheit und Letargie mancher Spieler, diese ganze fehlende Dynamik und Kreativität in unserem Spiel, bevor dass nicht da ist bzw. aufhört, muss man keinen Schiri oder sonstwas kritisieren. Man muss aufwachen, wir sind diese Saison oberes Mittelmass, spielerisch erschreckend schwach.

Mourinho und Real Madrid auf Dauer passt einfach nicht zusammen.

maaan maaan ich weiss echt neeed was looos is mom....aber es klappt gar nix....

diesee saisooon sind wir spielerisch ne katastrofee....hoffentlich wacheen jez mal alleee auf....ich glaubeee noch an diesee mannschaft und hoffee das wir jez in der CL zeigeeen was in uns steckt..!!!

HALA MADRID <3

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

also da drück ich auf jedenfall Atletico die Daumen im Madrider Derby, die Chance war selten so groß wie momentan Real zu besiegen

na naaaa liebeer palaaaalein :D

wir gewinneeen das derby!!!

HALA MADRID <3

Ko' nam se to vratio, dobro dosla nazad Facooo legendo i carica svih fudbalskih portala :mrgreen:

Naja insgesamt bin doch recht enttäuscht von der ganzen Mannschaft. Diese "Aufopferung" für diesen Verein sehe' ich überhaupt nicht mehr. Ehrlich Faco, wo steht unser Real Madrid insgesamt? Der letzte Champions League Sieg ist mehr als 10 Jahre her. In den letzten 10 Jahren konnten wir 3 Mal (!) die Meisterschaft holen, einmal den Pokal (eher unwichtig im Vergleich zu den anderen). Real Madrid ist eigentlich seit der Jahrhundertwende nicht mehr das Mass aller Dinge. Mit den Galacticos begann das grosse Übel und wenn wir ehrlich sind, ist Mourinho auch nicht die "gewünschte" Lösung.

Ko' nam se to vratio, dobro dosla nazad Facooo legendo i carica svih fudbalskih portala :mrgreen:

Naja insgesamt bin doch recht enttäuscht von der ganzen Mannschaft. Diese "Aufopferung" für diesen Verein sehe' ich überhaupt nicht mehr. Ehrlich Faco, wo steht unser Real Madrid insgesamt? Der letzte Champions League Sieg ist mehr als 10 Jahre her. In den letzten 10 Jahren konnten wir 3 Mal (!) die Meisterschaft holen, einmal den Pokal (eher unwichtig im Vergleich zu den anderen). Real Madrid ist eigentlich seit der Jahrhundertwende nicht mehr das Mass aller Dinge. Mit den Galacticos begann das grosse Übel und wenn wir ehrlich sind, ist Mourinho auch nicht die "gewünschte" Lösung.

Hvalaaa Legendoo mojaaa bin froh wiedaaa bei Euch zu sein :D

neznaaam jaraneee....du hast vollkommen recht....momentaaan is es ne reine katastrofee....ich weiss selbaaa ned ob es an Mou odaaa an den spieleern liegt....manchmal hab ich das gefühl...die habeen überhaupt keinen bock!

mir fehlt bei der kompletteeen mannschaft daaas herz....die spieleen ned mit heerz u wenig einsaatz....

meisterschaaft können wir sowiesoo vergesseen.....jez is die CL wichtig....und tjaaa kann ja lustig werden wenn die Mannschaaft bis Februaar nicht endlich wieder in form kommt....

scheisseee is dass wir jez gruppenzweiteer sind und uns im Achtelfinaleeee zu 90% ein Topgegneeeer erwarteeet....bin mal gespannt....ob wir uns noch fangeeen...

glaubst duu dass...Mou bleibtt??

Zurück
Oben