Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

wie kann man grausam spielen und 4:0 gewinnen? Da passt doch irgendwas nicht

Doch das geht. Im Moment kann kein Blanco einen Spielstil unter Mourinho erkennen. Der Vorteil ist, wir erzwingen unsere Siege durch die technische Überlegenheit von Spieler wie Di Maria, Benzema oder Cristiano Ronaldo. Es ist einfach furchtbar einen Özil 90 Minuten mit so einem Grottenkick und miesen Motivation spielen zu sehen. Wieso kein Kaka, wenn der im Aufwärtstrend ist - ich verstehe da Mourinho überhaupt nicht.

kp wieso man nicht kaka spielen lässt ... özil ist echt ... naja bescheiden ... mit kaka kanns eigentlich nur besser werden.
albiol hat mir heute auch nicht gefallen ... aber naja... was solls

mou istn komischer kerl.... hat iwie keine eier ... anstatt jetzt mal nacho die chance zu geben wo 3 av verletzt waren lässt er essien dort spielen ...
ich wette mou packts dass jese wechselt...

Doch das geht. Im Moment kann kein Blanco einen Spielstil unter Mourinho erkennen. Der Vorteil ist, wir erzwingen unsere Siege durch die technische Überlegenheit von Spieler wie Di Maria, Benzema oder Cristiano Ronaldo. Es ist einfach furchtbar einen Özil 90 Minuten mit so einem Grottenkick und miesen Motivation spielen zu sehen. Wieso kein Kaka, wenn der im Aufwärtstrend ist - ich verstehe da Mourinho überhaupt nicht.

also mit anderen Worten ihr gewinnt größtenteils durch eure individuelle Klasse und nicht durch starke Leistungen, nun ja, unser Spiel war gestern auch nicht gerade toll gegen Vigo, es war ok, im Endeffekt war es ein Pflichtsieg. Cesc und Leo stechen wirklich heraus aus der momentanen Mannschaft, auch Jordi Alba wird immer stärker und stärker mit seinen Leistungen, gleiches gilt für David Villa, aber die Defensive muss sich endlich mal fangen und so dämliche Gegentore vermeiden.

Ja Özil soll sehr schlecht gewesen sein, wie allgemein schon seine ganze Saison und seine gesammte letzte Hinrunde. Wie schon mal erwähnt, ich halte diesen Spieler nicht geschaffen für Klubs wie Barcelona, Real, Juve oder sonst wen. Dazu fehlt ihm die Winnermentalität und der Kampfgeist und er ist eben auch keiner, der das Spiel in die Hand nimmt. So wie bei uns die genannten herausstechen, stechen bei euch momentan Higuain, Di Maria oder auch Ronaldo heraus. Man stelle sich mal einen Oscar bei euch als Spielmacher vor

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hätte es ronaldo gemacht würde die ganze welt schlecht reden über ihn ... aber messi darfs ja ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hätte es ronaldo gemacht würde die ganze welt schlecht reden über ihn ... aber messi darfs ja ...

Egal was Messi oder Ronaldo machen ,es wird immer überbewertet. Es ist egal gg welche Mannschaft sie spielen, sie sind die zwei die vorallem hart angegangen werden mit dem Unterschied das Messi nicht so ein arroganter, selbstverliebter ,geldgieriger Schnösel wie Ronaldo ist. Ich denke hier war es die Frust das er nicht getroffen hat, da sein Sohn am vorigen Tag auf die Welt kam, er hatte sich das bestimmt anders vorgestellt nehm ich mal an.
Hätte zwar nicht sein müssen, aber auch ein Messi ist "nur" ein Mensch.

Zurück
Oben