Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Cristiano Ronaldo:

"Ich muss meinen Freund Albert Fantrau für meinen Erfolg danken. Wir haben zusammen in der Jugendmannschaft gespielt. Eines Tages kamen Scouts von Sporting Lissabon und haben uns mitgeiteilt, dass der jenige der die meisten Tore in diesem Spiel macht, in die Sporting-Fußball-Akademie aufgenommen wird. Wir haben das Spiel 3:0 gewonnen. Ich habe das erste Tor nach einem Solo erzi
elt. Albert machte dem zweiten per Kopf. Das dritte Tor kam so: Albert war am Ball und wir liefen zusammen auf den Torwart zu. Er umspielte den Torwart und brauchte ihn nur noch reinzuschieben. Aber er legte den Ball auf mich ab, ich schob ihn rein, und wurde dann in die Sporting Lissabon Akademie aufgenommen. Als ich Albert nach dem Spiel fragte ''Warum?'', sagte er ''Du bist besser als ich!''

Journalisten besuchten Albert Fantrau, um zu fragen ob die Geschichte wahr ist. Er bestätigte. Er sagte auch, dass dieses Spiel sein letztes war, und zurzeit ist er arbeitslos. "Aber woher haben sie dieses große Haus und die Autos? Sie scheinen ein reicher Mann zu sein. Sie ernähren zu dem auch ihre Familie. Wie kommt das?" Albert antwortete stolz: "Das alles kommt von Cristiano..."

Mourinho wieder am durchdrehen
rofl.gif
:

Laut der "AS", ist Mourinho der Ansicht, dass die Madrilenen in diesen Gremien über zu wenig Einfluss verfügen und daher von den Schiedsrichtern häufig benachteiligt werden – wie zuletzt beim umstrittenen Elfmeter im Champions-League-Spiel bei Manchester City (1:1). Der Portugiese bat Perez nach einem Bericht des Sportblatts “As” darum, den früheren Real-Kapitän Fernando Hierro zum Sprecher und Interessenvertreter des Vereins zu machen.

Mourinho pidió a Hierro y Florentino lo rechazó | Liga BBVA | AS.com

Mourinho wieder am durchdrehen
rofl.gif
:

Laut der "AS", ist Mourinho der Ansicht, dass die Madrilenen in diesen Gremien über zu wenig Einfluss verfügen und daher von den Schiedsrichtern häufig benachteiligt werden – wie zuletzt beim umstrittenen Elfmeter im Champions-League-Spiel bei Manchester City (1:1). Der Portugiese bat Perez nach einem Bericht des Sportblatts “As” darum, den früheren Real-Kapitän Fernando Hierro zum Sprecher und Interessenvertreter des Vereins zu machen.

Mourinho pidió a Hierro y Florentino lo rechazó | Liga BBVA | AS.com

dieser Mann lernt es einfach nie ::facepalm:

Thiago Alcántara und Adriano trainieren wieder

Thiago Alcántara und Adriano trainierten am Mittwochmittag erstmals nach ihren Verletzungen wieder mit der Mannschaft der Katalanen.

Gute Nachrichten für den FC Barcelona: Nachdem sich zuletzt Gerard Piqué und Carles Puyol nach ihren mehrwöchigen Verletzungspausen zurückgemeldet hatten und beide ihr Comeback gaben, haben sich am Mittwoch zwei weitere Spieler aus dem Barça-Lazarett im Training zurückgemeldet.
Sowohl Thiago Alcantara als auch Adriano nahmen am Tag nach dem Sieg in Moskau und der damit verbundenen Qualifikation für das Achtelfinale am Mannschaftstraining teil. Thiago verletzte sich Ende September im Spitzenspiel gegen Sevilla am Innenband, Adriano fehlte seit dem Spiel gegen Celta Vigo Anfang November aufgrund eines Muskelfaserrisses im rechten Oberschenkel.
Derzeit sind noch fünf Akteure der Blaugrana im Krankenstand. Neben Nachwuchsstürmer Isaac Cuenca, der seit Monaten an einer Knieverletzung laboriert, fehlen auch Marc Muniesa (Kreuzbandriss) und Éric Abidal (Aufbautraining nach Lebertransplantation). Zuletzt hatte es auch Nachwuchsverteidiger Marc Bartra erwischt. Der 21-Jährige zog sich Sonntag eine Adduktorenverletzung zu und fehlt für zwei bis drei Wochen. Auch Alexis Sánchez fehlt nach seiner Knöchelverletzung voraussichtlich noch drei Wochen.

thiago-alcantara.jpg

freut mich sehr mit Thiago, bald dürfen wir ihn wieder bestaunen, ich hoffe nur er fügt sich wieder gut ein. Habe da allerdings nicht so Bedenken. Das mit Alexis gefällt mir nicht und das mit Bartra ebenso wenig, die werden aber gottseidank nicht allzu lange fehlen, sodass langsam wieder alle zur Mannschaft stoßen. Bei Abidal muss man abwarten, ob er überhaupt je wieder richtig Fussball spielen kann. Aber sein Leben ist um einiges wichtiger und da merkt man eben einfach, dass der Fussball eher nebensächlich ist.

Thiago Alcántara und Adriano trainieren wieder

glückwunsch zum vorzeitigen titelgewinn....
mit so ner leistung holt man barca ned ein... egal ob 8 9 oder 11 pt...

Der Torwart von Betis war echt Top, hab nur die 2. Hälfte gesehen aber Real hatte da nie eine richtig gute chance, ausser der Schuss von Kaka und dieses durcheinander im 16er als Benzema zum kopfball kam. Und immer am meckern der ramos und pepe wenn der Schiedsrichter gg real entscheidet, haben sie wohl in den jahren von mourinho gelernt, jedenfalls um real mach ich mir nicht gross sorgen diese saison, atletico bereitet mir da mehr sorgen. Nächste woche ist ja schon das madrid-derby, bin ich gespannt was real sich da einfallen lässt, wird ein wegweisendes spiel für euch sein.

glückwunsch zum vorzeitigen titelgewinn....
mit so ner leistung holt man barca ned ein... egal ob 8 9 oder 11 pt...

zumal auch Atletico langsam damit davonziehen könnte, die Rojalblancos können ihren Vorsprung auf 8 Punkte morgen ausbauen und Atletico spielts diese Saison einfach sehr konstant, es scheint fast so, als würde es nun ein Zweikampf zwischen unseren und den Weißroten werden. Wär aufjedenfall mal was anderes und würde auch der Liga gut tun, meine Meinung

- - - Aktualisiert - - -

Der Torwart von Betis war echt Top, hab nur die 2. Hälfte gesehen aber Real hatte da nie eine richtig gute chance, ausser der Schuss von Kaka und dieses durcheinander im 16er als Benzema zum kopfball kam. Und immer am meckern der ramos und pepe wenn der Schiedsrichter gg real entscheidet, haben sie wohl in den jahren von mourinho gelernt, jedenfalls um real mach ich mir nicht gross sorgen diese saison, atletico bereitet mir da mehr sorgen. Nächste woche ist ja schon das madrid-derby, bin ich gespannt was real sich da einfallen lässt, wird ein wegweisendes spiel für euch sein.

also da drück ich auf jedenfall Atletico die Daumen im Madrider Derby, die Chance war selten so groß wie momentan Real zu besiegen

Zurück
Oben