Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Mallorca - Real Madrid 0:5

Seit Jahren hatten wir immer grosse Probleme auf der Insel, und heute schiessen wir sie regelrecht mit 5 Toren ab, hätte ich nie im Leben gedacht.

Mourinho vor seinem 100. Sieg als Trainer bei Real Madrid.

Bisher hat er 99 von 132 Spielen gewonnen. Die restlichen 33 Spiele sind 18 Unentschieden und 15 Niederlagen. In diesen 132 Spielen haben wir 359 Tore erzielt und 113 Gegentore bekommen. Mou erreicht somit eine Gewinnquote von 75 %. In der Liga sind es sogar 77,65 %. Der einzige Trainer in der Geschichte von Real Madrid der eine bessere Quote hatte ist Pellegrini. Er kam in einer Saison bei Real Madrid auf 81.58% in der Liga und ebenfalls auf 75 % in allen Wettbewerben.

Die Marca nennt einige weitere Fakten zu der Zeit von Mou. In bisher 85 Spielen in der Liga gab es 66 Siege, 11 Unentschieden und 8 Niederlagen unter Mou.
In diesen Spielen haben wir 244 Tore erzielt und 72 Tore bekommen. Wir erzielen im Schnitt also 2,87 Tore pro Spiel.

Mourinho, a un paso del centenario - MARCA.com

und Spielbericht ? ^^

Im Ernst mein Freund, unser Fussball ist zurzeit grausam. Wäre Zaragoza nicht so unfähig vor dem Tor gewesen, hätten sie uns heute mind. 2 Tore geschossen. Zeitweise hatten sie sogar mehr Spielanteile+Ballbesitz. Im dritten Jahr erwarte ich von der Mannschaft unter Mourinho eine Verbesserung, stattdessen stagniert unser Spiel und verlassen uns auf individuelle Klasse. Bin echt gespannt, wie wir uns im Bernabeu gegen Dortmund präsentieren - zur Halbzeit gab es selbst bei 2-0 Pfiffe aus dem Publikum !

Im Ernst mein Freund, unser Fussball ist zurzeit grausam. Wäre Zaragoza nicht so unfähig vor dem Tor gewesen, hätten sie uns heute mind. 2 Tore geschossen. Zeitweise hatten sie sogar mehr Spielanteile+Ballbesitz. Im dritten Jahr erwarte ich von der Mannschaft unter Mourinho eine Verbesserung, stattdessen stagniert unser Spiel und verlassen uns auf individuelle Klasse. Bin echt gespannt, wie wir uns im Bernabeu gegen Dortmund präsentieren - zur Halbzeit gab es selbst bei 2-0 Pfiffe aus dem Publikum !

wie kann man grausam spielen und 4:0 gewinnen? Da passt doch irgendwas nicht

Zurück
Oben