Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

gibt es modric überhaupt noch

Hab gelesen, dass die Marca meinte, Modric sei einer der besten Spieler gegen Celta Vigo gewesen. Spielte als 8er neben Alonso und "diktierte" wohl das Spiel bzw. war er, was ich las, besser als Khedira, auf seiner Position.

Interessante Aufstellung aber mit Özil, Kaka und Modric...

4:5 Sieg gegen Deportivo de La Coruna. Also das war wohl eines der verrücktesten Spiele, die ich jemals erlebt habe. Messi und Cesc haben Weltklasse gespielt, allgemein das Offensivspiel, aber das Defensivspiel? Das war der pure Horror! Man sollte aber bedenken, dass gestern Montoya, SOng, Mascherano und Alba in der Verteidigung standen. Es fehlten also Pique, Puyol und Dani Alves. Zumindest mit Pique und Mascherano hätte man niemals im Leben vier Gegentreffer kassiert. Song gehört ins Defensive Mittelfeld eingesetzt oder als Achter. Vielleicht funktioniert er auch besser als IV wenn er neben Pique spielt, wie es auch Masche tut, ich weiss es nicht. Man sollte aber bedenken, dass Tito ein anderer Coach ist, der auch mal was neues ausprobiert. Auf jedenfall bin ich der Meinung, dass er einen Klassejob macht, die ersten Spiele unter Pep waren damals auch noch mit Defensivschwächen, das wird denke ich noch, man hat eben auch Verletzungssorgen, das einzige was ich kritisiere ist, warum Bartra nicht spielt, wenn in der IV schon einige Leute fehlen? Pique wird gegen Celtic Glasgow jedenfalls auf alle Fälle wieder spielen.

VISCA BARCA!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben