Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

La Liga

Real Madrid - Celta Vigo 2:0

Pflichtsieg im Bernabeu, Higuain mit einem wunderschönen Lupfer, Ronaldo mit einem Penalty, Varane+Essien überzeugend, Casillas mit einer Weltklasse Parade, Modric stark im Ballgewinn/Defensive, offensiv weniger, Özil's Formkurve geht wieder nach oben. Am Mittwoch das Spiel in Dortmund.

Hartes Tor von Higuain muss man schon, so einfach zu machen war der nicht..

Ob er so gewollt war ist die Frage, aber im nachnein sieht dieser Lupfer einfach Weltklasse aus, packt auch öfters wenn man zurückblickt solche Lupfer aus, hat er wohl von Raul gelernt ^^
Ich warte immer noch auf ein Patzer von euch, hoffentlich kann Deportivo zuhause überzeugen, sonst werden wir bis zum Sommer euch hinterherlaufen ^^

Ob er so gewollt war ist die Frage, aber im nachnein sieht dieser Lupfer einfach Weltklasse aus, packt auch öfters wenn man zurückblickt solche Lupfer aus, hat er wohl von Raul gelernt ^^
Ich warte immer noch auf ein Patzer von euch, hoffentlich kann Deportivo zuhause überzeugen, sonst werden wir bis zum Sommer euch hinterherlaufen ^^

Wie eine Flanke schauts jedenfalls nicht aus, er hatte auch bisschen glück wahrscheinlich aber wie du sagst im nachhinein schauts einfach genial aus.
ich bezweifle es das barca gg depor patzen wird, da müsst ihr schon auf andere teams hoffen wie osasuna, bilbao, at.madrid usw
Aber mal schauen, gross hoffnungen machen würd ich mir jedenfalls nicht:D

Zurück
Oben