Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

man wird es auf ewig nicht begreifen, was Atletico vor den Spielen gegen Real macht, einfach nur traurig, die Chance war diesmal so groß, Real war bei weitem nicht unschlagbar und dann wieder so ein dahin geschissenes Spiel von der Mannschaft. Simeone sollte denen mal in den Arsch treten für dieses Spiel. Es gibt noch ein Rückspiel, da muss man gewinnen. Aber hauptsache gegen Barca dann daheim wieder eine Weltklasseleistung abrufen, ich sehe es schon kommen. Das einzig positive an den Sieg der Blancos ist das Atletico jetzt 3 hinter uns agiert ::rolleyes: aber freuen über den Sieg von Real werd ich mich sicherlich nicht :D

Messi wird Geschichte schreiben und den Rekord von Müller brechen. Diese erste HZ hat wiedereinmal bestätigt, dass man die beste Mannschhaft der Welt hat, Bilbao war hier ohne jede Chance, in der zweiten schossen die zwar ein Tor, aber das auch eher nur, weil man mindestens 2 Gänge runterschaltete und auch mit den Chancen etwas fahrlässig umging. Es bleibt dabei, Leo in unfassbarer Form und Fabregas auch in einer extrem guten Verfassung. Überhaupt klappt auch das Defensivspiel langsam immer besser wie ich finde, nur diese unnötigen Gegentreffer sollten bald aufhören, das Tor hier war wieder nicht wirklich notwendig.

VISCA Barca!

ich muss auch heutee alonsooo lobeeen..hamma leistuung was er gezeigt hat!!

zweikämpfee gewonnen...bälle erobert...viel gelaufeen...er war einfach king heute auf dem platz zusammen mit ronaldoo der beste!!

xabiii ♥

ich muss auch heutee alonsooo lobeeen..hamma leistuung was er gezeigt hat!!
zweikämpfee gewonnen...bälle erobert...viel gelaufeen...er war einfach king heute auf dem platz zusammen mit ronaldoo der beste!!
xabiii ♥

Absolut richtig beschrieben - einer der besten Transfers die wir in den letzten 5, 6 Jahren getätigt haben. Ist sogar statistisch der Spieler bei uns, mit den meisten gewonnen Zweikämpfen. Allgemein wirkte die Defensive sehr sicher, ein Falcao hatte gestern mit einem Ramos und Pepe einen schweren Abend, konnte nichts ausrichten - dasselbe bei Costa und Turan. Aber das nervige trotz des Sieges ist einfach das, dass wir keine spielerische Linie haben und uns praktisch keine Chancen herausspielen
16k3pzb.gif
Mit solch einer Spielweise sehe ich schwarz für die KO-Runde in der CL, bzw. meistens gewinnen wir nur deshalb, weil wir individuell starke Spieler in unseren Reihen haben oder Cristiano Ronaldo nach Ewigkeiten wieder einen Freistoss verwandelt.

was des für n behinderter sprecher GOL GOL GOL GO GOL GOL GO L GOL GOL GOL GOL GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLL

des doch KRANK wie die spielen ej GEIL kuckt wie messi den ball hält brutal da kann ronaldo einpacken
wie die mit dem ball da durch die spieler rennen hamma des siehst bei real nicht ganz kla

�αυℓωιℓℓγ™ || Barcelona 5-1 Athletic Bilbao | Goals | Liga BBVA | 01/12/2012 - YouTube

das stimmt, vorallem das 3:0 war einfach genial herausgespielt, ebenso das 2:0, momentan passt einfach alles im Offensivspiel

Espanyol und Granada sind zurzeit eine einzige Enttäuschung in der Primera. Nach 15 Spieltagen haben sie keine einzige Partie "vernünftig" gespielt. Beide agieren zurzeit wie eine Mannschaft aus der Segunda, Deportivo La Coruna' Spiel ist da schon ansehnlicher, aber leider nicht genug effizient.

Zurück
Oben