Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

So wie die gespielt haben , sah dass aus als ob die kein Bock mehr auf Mourinho haben. Özil und Benzema bleiben nah jedem Ballverlust einfach stehen, hat das auch sonst wer gemerkt?
 
Das mit der fehlenden Philosophie im Spiel von Real Madrid stimmt wirklich. Obwohl den Spielern in der Castilla und der Jugend eine eigene Philosophie beigebracht wird, nichtnur eine fußballerische sondern auch eine menschliche, sehe ich davon nichts im Spiel von Real. Perez selbst meinte auch, dass die eigene Philosophie ist die besten Spieler der Welt zu haben.
That was Bernabeu's strategy; to bring the best players in the world. That strategy wins over fans from all over the world.

Real Madrid C.F. - Official Web Site - "Kaka generates excitement"

Das Ziel dieser Sportart sollte jedoch sein die beste Mannschaft der Welt zu haben. Es gibt Spieler wie Casillas, Raul oder Guti welche die fußballerische sowie menschliche Philosophie aus der Castilla verinnerlicht haben. Aber so Spieler scheinen so langsam "auszusterben". Und dann kommt so ein Mourinho welcher seine Philosophie in den Verein drücken will und das klappt einfach nicht.
 
davon ist in meinen augen nur maicon und sneijder weltklasse gewesen. eto´0 hat beim championsleague-sieg ja nicht für inter gespielt. zanetti und cambiasso waren nicht mehr weltklasse. da hatte er schon stärkere mit chelsea und mit chelsea hat er nicht die championsleague gewonnen.

Eto'o gab die Vorlage zum 2:0 und Spieler wie Cambiasso gehörten zu der Zeit zu den besten auf ihrer Position, Zanetti ist eigentlich unantastbar, selbst mit 37 hat er noch Weltklasseleistungen abrufen können. Milito zu der Zeit sowieso extrem stark und die größte Stärke war doch gerade die Defensive mit Lucio, Maicon oder Samuel. Cesar gehörte zu den top 5 Torhütern und galt als bester Torwart Südamerikas, dazu das Juwel Balotelli und ein sehr wertvoller Edeljoker mit Pandev, also die ganze Mannschaft hatte enorme Qualität, nicht umsonst konnte die Mannschaft die Liga so dominieren und Chelsea so locker ausschalten. Und vorallem ist Inter Mailand ein weit größerer Verein als Chelsea London. Auch mit Porto hatte er extrem hohe Qualität, errinnere dich an Carvalho, Deco, Maniche, Ferreira etc. Vorallem Deco
 
danke dass du mich erwähnst palla :mesje:

es war mir eine Ehre :D

ne aber Deco war ein unfassbarer Taktgeber, spielte Zuckerpässe wie heute Xavi. Vorallem seine Leistungen für Portugal waren stark, aber auch bei uns hat er mir sehr gefallen. Maniche war zu der Zeit auch sehr stark, ebenso Costinha, also Porto war zu der Zeit schon eine Nummer und ist es auch heute noch. Immerhin hat man auch 2003 den Uefapokal gewonnen. Also zu sagen Mourinho ist nicht erfolgreich mit großen Vereinen stimmt eben so nicht.
 
555435_534574816567391_2003441760_n.jpg
 
Zurück
Oben