Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

schwere Aufgabe für die Jungs, glaube aber an einem knappen 2:1 Sieg!

Und vor allem ist Pellegrini ein Trainer, der versuchen wird selbst mitzuspielen. Malagas Mittelfeld ist bockstark und ballsicher, Eliseu und Joaquin zwei hervorragende Flügelstürmer, die Verteidigung sehr erfahren und abgezockt, und ihr Torhüter Caballero spielt wohl seine beste Saison in seiner Karriere.

7 pt rückstand auf atletico :facepalm:
verkehrte welt in madrid ...

Zuletzt war Altetico Madrid mitte 90er unter Antic so dominant wie jetzt unter Simeone. In der Tat ein widerlicher Anblick für jeden Blanco - in etwa genau so wie unser Fussball. Wenn Real Madrid so weiter macht, sind wir von Real Betis und Malaga gefährdet
16k3pzb.gif

jbg ... spielen bösen antifußball momentan ... sramota.
obs an mou liegt kp ... vllt sollte sich auch perez verpissen :/

mourinho gehört einfach nicht zu real. ich frag mich, wie oft der perez schon die rosette lecken musste, damit er bleibt

weder noch passen zu real...
aber naja ... man sollte das beste aus der situation machen ... hoffen auf die copa... in der cl gibts zu viele mannschaften die momentan stärker sind als real.

vllt bringts ja was wenn marcelo zurück ist ...
dringender bedarf auf der 10... naja

und glückwunsch und danke an barca

:D :D :D :D was aufholen ?
aufholen auf platz 2 ja
aber barca??? vllt wenn sich die erste elf + 5 ersatzspieler die haxen brechen (was ich nicht hoffe)

dieses jahr dominiert barca ... wir helfen mit ... spiele so schlecht wie schon lange nicht mehr.
meisterschaft schon lange ade

:D :D :D :D was aufholen ?
aufholen auf platz 2 ja
aber barca??? vllt wenn sich die erste elf + 5 ersatzspieler die haxen brechen (was ich nicht hoffe)

dieses jahr dominiert barca ... wir helfen mit ... spiele so schlecht wie schon lange nicht mehr.
meisterschaft schon lange ade

selbst wenn real jedes spiel ab jetzt gewinnen würde, würde es wahrscheinlich nicht mehr klappen. :lol:

Zurück
Oben