Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Barca holt auch CL

Irgendwie traue ich es dieses Jahr nur Barcelona und Bayern zu. Obwohl die Bayern in einem Spiel gegen Barcelona wahrscheinlich verlieren würden, aber Barcelona gegen eine bunkernde Mannschaft durchaus Probleme haben könnte. Z.B. wenn Barcelona auf Juventus treffen würde, könnte es ein interessantes Spiel werden. Juventus kassiert in dieser und auch in der letzten Saison nur wenige Tore, mit ihrem 3-5-2 stehen sie hinten sehr gut. Und Conte ist ein sehr kluger Trainer, er würde sich eine gute Taktik gegen Barcelona ausdenken.

Hängt natürlich auch ab auf wen man im weiteren Verlauf trifft, aber es sieht gut aus für Barca in dieser Saison.

ich fand barca letztes jahr stärker ... aber naja egal ...
die liga kann man abschreiben ... platz 2 kann man noch holen.
die cl und die copa sind noch offen ... vllt hat ja mr. mou noch n ass im ärmel

die Mannschaft war letztes Jahr bei weitem nicht so stabil in ihren Leistungen wie aktuell, letztes Jahr hat man viel zu viele Auswärtsspiele versemmelt, insofern kann man deine Einschätzung als Barcaanhänger nicht teilen. Mittlerweile steht auch die Defensive etwas sicherer als noch am Anfang der Saison.

Das was Busquets aktuell zeigt ist überragend, von Iniesta und Cesc muss man diese Saison auch nicht viele Worte verlieren, das ist einfach derbe stark ebenso Messi. Eigentlich überzeugt aktuell die gesammte Mannschaft. Thiago kam nach seiner langen Verletzung sehr stark zurück.

valenciaa war schon in den letzteeen spieleen ein unangeneeehmer gegneer für uns....wird schwer....aber wir müssen heute vollgas geben und zuhausee gewinnen....tipp....2:0

heute copa spiel gg valencia... sieg muss her...
mit nem unentschieden ins rückspiel könnts schwer werden

Bin gespannt ob "otac" wieder Casillas auf die Bank lässt und weiter Unruhe in der Mannschaft stiftet. Valencia ist aufjedenfall unangenehm, aber ich erwarte sowieso von der ganzen Mannschaft eine völlig andere Körpersprache. Ausreden darf es einfach keine mehr geben. Mal schauen ob Marcelo heute auflaufen wird?

vl sooo...

Ikeeer... Arbeloa...Vaaarane...Albioool...Marceeelo...Kheeedira...Alonsoooo...di Maaaria...Özil....Rooonaldo...Beeenzema

HALA MADRID ♥♥

Zurück
Oben