Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

zu recht die pfiffe !

wer im eigenen stadion kontern lässt bzw. den spielern keinen gescheiten spielaufbau beibringt hats nicht anders verdient.
und war so klar ... essien av und di maria bank :/

zu recht die pfiffe !

wer im eigenen stadion kontern lässt bzw. den spielern keinen gescheiten spielaufbau beibringt hats nicht anders verdient.
und war so klar ... essien av und di maria bank :/

Konterspiel im eigenem Stadion, in Valencia wird es ein "Bunkerspiel" - Mourinho's Philosophie
Hail.gif
Selten so eine Real-Mannschaft gesehen, die im Mittelfeld völlig überfordert ist und keinerlei Sicherheit am Ball verfügt und strukturiert nach vorne agiert. Ein Banega ist von drei Spielern umgeben, und spielt so, als ob er alleine auf dem Platz wäre - und das nach der Verletzung.

Guaita hat gegen CR zweimal Weltklasse gehalten. Aber zwei Abseits wurden zu unrecht gegen Valencia geahndet, da hatten wir Glück. Banega, der Typ ist unglaublich ballsicher, dribbelstark und passsicher. Özil in der zweiten HZ so wie wir es immer erwarten.

Gutes Resultat für das Rückspiel, unser Spiel mit Licht und Schatten.

wir haben erst "gut" gespielt als wir 2:0 vorne waren...

die abseitsfehlentscheidungen seh ich aber nicht als entscheident ...
1x latte 1x wäre iker dran.
glück hatten wir bei jonas weil dieser 2x zu doof war das ding zu machen :/ v.a als er komplett daneben geschossen hat ...

özil fand ich heute mal echt nicht schlecht ... seine solo aktion am ende war ja mal richtig schön.

mal sehen ... ich traue der mannschaft zu es im mestalla zu verbocken

Meine Meinung. Und Valencia ist unter Valverde enorm stark im Spielaufbau, und lösen unglaublich gut "Pressing-Situationen", bzw. sind nie aus der Ruhe zu bringen. Guardado, Piatti und vor allem Banega mit überragendem Spiel. Sie waren mehr oder weniger in allen Bereichen sehr gut, nur im Abschluss misserabel. Ich konnte es kaum glauben, was dort Jonas verfehlt hat. Im Mestalla ahne ich (wie so oft dort) böses - Albiol ist bei aller Sympathie, eine Zumutung, vor allem seine Spielchen mit der Abseitsfalle gehen oft in die Hose.

Modric war eine Enttäuschung, Di Maria konnte auch dieses mal keine Akzente setzen, Benzema hat zwar getroffen, aber trotzdem kein wirklich gutes Spiel gemacht... Vor allem bei der Hereingabe von CR7 in die Mitte, bei aller Liebe, genau im 16er MUSS er da stehen, nirgends sonst... er war meilenweit entfernt vom 16er. Marcelo und Özil überzeugend, ebenfalls Khedira. Raul Albiol :facepalm:

Fazit: Hätte mächtig in die Hose gehen können im Bernabeu!

Zurück
Oben