Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Bin gespannt ob "otac" wieder Casillas auf die Bank lässt und weiter Unruhe in der Mannschaft stiftet. Valencia ist aufjedenfall unangenehm, aber ich erwarte sowieso von der ganzen Mannschaft eine völlig andere Körpersprache. Ausreden darf es einfach keine mehr geben. Mal schauen ob Marcelo heute auflaufen wird?

der hat doch auch mit perez geredet damit seine ablöse von 20 auf 10 gesenkt wird...der will auch nur noch weg von uns... mir ists recht
aber ich befürchte paar spieler werden dann mit gehen...

ah ich glaub der wird essien oda so als av spielen lassen....

Heute Abend rechnet die "AS" wieder mit Casillas im Tor. In der Abwehr Varane mit Carvalho, auf den AV-Positionen Coentrao und Arbeloa. Marcelo wird auf der Bank Platz nehmen. Das 6er Duo wie immer mit Xabi und Khedira, vorne CR, Benzema, Özil und Di Maria.

Bei Valencia scheint unser ehemaliger Blanco Gago noch nicht fit zu sein, aber auch ohne ihn sind sie vorne enorm stark mit einem Piatti, Soldado und Banega.

Real Madrid - Valencia en directo: Copa 15-01-2013 en AS.com

Kann ich mir nicht vorstellen. So einen Kepper und vor allem als Mensch ein Vorbild kann man nicht ersetzen. Laut seiner letzten Aussage diesbezüglich, möchte er gerne seine Karriere bei Real Madrid beenden. Wo habt ihr eigentlich das Gerücht gelesen, in der "MARCA" und "AS" steht nichts?

du hast geschriebeeen....bin gespannt ob otaac ( MOU ) ..Ikeer heutee wieda auf der Bank lässt....

dekkooo hat geantwortet... "er hat ja mit perez gesprocheen wegn der ablösee u das er weg will"

....Rockyyy hat geglaubt...dekoo meint Ikeeer... abeer dekoo meintee Mouuu :D

ja war bisschen komisch geschrieben von mir... :/ bissl stressig vom handy hahah.
ich glaube mou will um jeden preis weg ... wenn ein verein mou haben will müssen sie iwie 20 mio zahlen ... und mou hat perez gebeten von 20 auf 10 runter zu gehen...
kp ob des stimmt :/ aber mou geht mir echt nur noch auf die nerven .. und ich glaube er will iwie den verein kaputt machen.

Banega, Tino, Piatti und Parejo sind ballsicherer als Xabi, Modric und Özil
rofl.gif
- unglaublich. Wir kontern im eigenem Stadion - naja, wir führen, aber können kein Spiel aufziehen. In Valencia wird es deutlich schwieriger.

PS: Erneut Pfiffe gegen Mourinho !

Zurück
Oben