Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Ja normalerweise sollte es ja klar sein das ihr valencia eig schlägt,was ja auch so gekommen ist.;)

Aber okay,jetzt weiss ik bescheid,danke.

valenciaa war schon in den letzteeen spieleen ein unangeneeehmer gegneer für uns....wird schwer....aber wir müssen heute vollgas geben und zuhausee gewinnen....tipp....2:0

:77:

alsooo vollgas habeen wir ned gegeben....so richtig überzeugt a ned...maan maaan....aber teilweisee doch irgendwie ganz gut gespielt..vorallem nach dem 2:0 san wir besser gewordeen...

khediraaa hat mir sehr gut gefallen! özil wurde auch immer stärkeer u besser....ganz gute partie gespielt...

ronaldoo naja schadee hätt die toree machen müssen aber auch gut gehaalten vom valenciaa keepeer...

modric hat mich totaal enttäuscht...da geht doch viel meehr....und benzeema unauffällig bis auf das tor...

abwehr (albiool) :facepalm: u mitteeelfeeeld wie son hühneerhaufeen zum teil...dankee an jonaas dass er zu bleed is den reinzumacheen.....

DANKE IKEEER!!! ♥

bin mir sihaaa das valenciaaa alles gebeen wird um weiterzukommen....wenn wir uns need steigeern und endlich mal gescheiteen fussball spieleeen sehee ich schwarz....

HALA MADRID ♥

1358330249513.jpg

2:2 endet das Spiel auch :P oh yeah
Malaga hat für mich verdient ein Unentschieden rausgeholt, Barca hatte in der 2. HZ kaum nennenswerte Chancen..

ich liebe Iniesta seine Spielweiße, hier vom 15.01

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben