L
Lazarat
Guest
Atletico wird wahrscheinlich nochmal alles versuchen um uns zu bedrängen ganz entschieden ist die Sache noch nicht, aber für dich als Real-anhänger ist es sowieso gleich ob atletico oder barca
wie ist die anhängerschaft in madrid eigtl. so verteilt. wieviel sind blancos und wieviel für den rivalen. das würde mich mal interessieren.
Als ich in Madrid gelebt habe, waren die Eindrücke, dass es deutlich mehr Real Madrid Fans in der Stadt hat. Wobei das hat auch damit zu tun, dass ich im Norden der Stadt eine Wohnung hatte, und es eher ein wohlhabenderem Teil gehörte, bzw. für die Mittel- oder Oberschicht. Im südlichen Teil der Stadt findest du dagegen mehr Rojiblancos, bzw. und ein grosser Kern bilden die Migranten aus südamerikanischen Ländern.
ja ist mir schon klar, dass sie mehr haben. jetzt mit falcao kann ich mir vorstellen, dass sie einige kolumbianische anhänger mehr haben. gibts in madrid überhaupt viele kolumbianer? was würdest du sagen ist die prozentuale verteilung der anhängerschaft vor ort.
Rojiblancos sind besser hab ich gehört :troll: (Nur um Dinarski Vuk mal zu ärgern^^)
Rojiblancos sind besser hab ich gehört :troll: (Nur um Dinarski Vuk mal zu ärgern^^)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen