Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Atletico wird wahrscheinlich nochmal alles versuchen um uns zu bedrängen ganz entschieden ist die Sache noch nicht, aber für dich als Real-anhänger ist es sowieso gleich ob atletico oder barca:D

wie ist die anhängerschaft in madrid eigtl. so verteilt. wieviel sind blancos und wieviel für den rivalen. das würde mich mal interessieren.

- - - Aktualisiert - - -

jihaaaaaaaaaaaaa!!!!!! das ist dann wohl die erste niederlage für barca. 2:3 :D

wie ist die anhängerschaft in madrid eigtl. so verteilt. wieviel sind blancos und wieviel für den rivalen. das würde mich mal interessieren.

Als ich in Madrid gelebt habe, waren die Eindrücke, dass es deutlich mehr Real Madrid Fans in der Stadt hat. Wobei das hat auch damit zu tun, dass ich im Norden der Stadt eine Wohnung hatte, und es eher ein wohlhabenderem Teil gehörte, bzw. für die Mittel- oder Oberschicht. Im südlichen Teil der Stadt findest du dagegen mehr Rojiblancos, bzw. und ein grosser Kern bilden die Migranten aus südamerikanischen Ländern.

Als ich in Madrid gelebt habe, waren die Eindrücke, dass es deutlich mehr Real Madrid Fans in der Stadt hat. Wobei das hat auch damit zu tun, dass ich im Norden der Stadt eine Wohnung hatte, und es eher ein wohlhabenderem Teil gehörte, bzw. für die Mittel- oder Oberschicht. Im südlichen Teil der Stadt findest du dagegen mehr Rojiblancos, bzw. und ein grosser Kern bilden die Migranten aus südamerikanischen Ländern.

ja ist mir schon klar, dass sie mehr haben. jetzt mit falcao kann ich mir vorstellen, dass sie einige kolumbianische anhänger mehr haben. :D gibts in madrid überhaupt viele kolumbianer? was würdest du sagen ist die prozentuale verteilung der anhängerschaft vor ort.

Hätte mich normalerweise geärgert jetzt,aber da die Hinrunde perfekt verlief (bis auf das 2:2 gg Real:D) ist es halb so schlimm, obwohl die Partie zu einem grossen teil vom Schiri entschieden wurde mit dieser scheiss gelbroten karte gg pique, vorallem die erste gelbe :facepalm:

2:0 stand es, pedro pfosten, messi pfosten, mein gott die hatten überhaupt keine Chance in allen belangen praktisch unterlegen, bis dieser Anschlusstreffer kam, der schön herausgespielt war muss ich zugeben. Naja bin trotzdem zufrieden mit der mannschaft, gibt halt auch solche Spiele.

ja ist mir schon klar, dass sie mehr haben. jetzt mit falcao kann ich mir vorstellen, dass sie einige kolumbianische anhänger mehr haben. :D gibts in madrid überhaupt viele kolumbianer? was würdest du sagen ist die prozentuale verteilung der anhängerschaft vor ort.

Sogar sehr viele. Sind aber zusammen mit denen aus Marokko ziemlich "verhasst" bei der einheimischen Bevölkerung, zumindest so meine Wahrnehmung. Bei Real Madrid ist es wirklich schwer zu sagen, von den autohtonen Madrilenen, Touristen, vielen neu dazu gezogenen aus Andalusien und Galizien bis hin zu den Basken findest du dort wirklich alles. Bei Atletico Madrid würde ich etwa 50/50 schätzen, bzw. kastillische Spanier und (ehemalige) Migranten aus Marokko und Südamerika. Die Einheimischen haben mich immer davor gewarnt, alleine in Parks zu gehen, weil die Latinos zu 10 dich garantiert ausrauben werden - Rojiblancos halt :D Ich hab mit einem Bekannten wieder telefoniert der dort wohnt, GANZ Madrid sowohl Blancos als auch Rojiblancos liegen Falcao zu Füssen, unglaublich aber wahr
Hail.gif

Rojiblancos sind besser hab ich gehört :troll: (Nur um Dinarski Vuk mal zu ärgern^^)

Es gibt einfach Dinge, mit denen kann man nicht scherzen. Cuj, Rojiblancos, loyale Anhänger vom General Franco. Ich unterstütze keinen Klub der von der gleichen Luftwaffe gesponsert wurde, die Madrid in Schutt und Asche gelegt hat
kava.gif

:D

Zurück
Oben