Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Wenn das mal keine Galashow von Özil und CR ist... Einfach hammer! Di Maria spielt endlich von anfang an, hat mich bisher auch überzeugt. Khedira :facepalm: Fehler können passieren, aber dass er mittlerweile im 3. Jahr Real Madrid immernoch eine Torgefährlichkeit von 0 ausstrahlt, ist echt schwach.. Könnte genauso mindestens 7:0 stehen... ^^

Das erste Spiel wo ich bisher (wobei erst die 1 HZ gespielt wurde) wirklich zufrieden sein kann. Hinten liessen wir wirklich wenig anbrennen, und das mit Albiol und Varane in der IV. Keine Fehlpässe (sehr niedrig), keine Stockfehler von Özil und Di Maria und nutzen eiskalt jede Chance. Hoffentlich nehmen die Jungs für die Copa, CL und den weiteren Verlauf in der Liga die Form mit. Aber Valencia agiert wirklich hinten wie eine Segunda-Mannschaft.

Das Spiel hätte man also auch nach der 1. HZ abpfeifen können, ein gutes Spiel der Madrilenen, die Topstars glänzten so, wie man es von ihnen erwartet... Glückwunsch!

Das Spiel hätte man also auch nach der 1. HZ abpfeifen können, ein gutes Spiel der Madrilenen, die Topstars glänzten so, wie man es von ihnen erwartet... Glückwunsch!

Wurde auch mal Zeit. Die zweite Halbzeit war klar, dass wir nicht wie verrückt weiter stürmen werden. Schliesslich geht es am Mittwoch wieder im Mestalla gegen die Ches ^^
Muss auch die Abwehr loben, Varane und vor allem der häufig unterschätzte Albiol haben ein 1A Spiel abgelifert. Saubere Tacklings, hervorragendes Stellungsspiel und Ruhe am Ball. Ramos und Pepe müssen da in punkto Ruhe noch viel lernen
rofl.gif

v.a von albiol war ich überrascht ... aber naja jeder hat mal n guten tag :)
doppelt schön wenns dann auch noch gegen den ex verein ist :D

Zurück
Oben