Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Schon, aber angeblich auch wegen anderen Sachen.

Und wenn wir bei schlechten Nachrichten sind: angeblich wird San Iker 2 (!) Monate ausfallen, unglaublich.

Casillas sufre una fractura en su mano izquierda - MARCA.com

Das ist sehr bitter! Zuerst das mit der Ersatzbank (Dank Mourinho) jetzt das mit seiner Hand nachdem er wieder spielen durfte.
Das wird euch die CL kosten, ohne Casillas, einer der Besten in eurem Team, neben Ronaldo und Alonso, wird es sehr sehr schwer werden manU zu schlagen, ihr hattet eine realistische Chance gg manU mit Casillas aber ohne... Das gute daran ist, mourinho wird dann wahrscheinlich endgültig nicht mehr euer Trainer sein:D

Das ist sehr bitter! Zuerst das mit der Ersatzbank (Dank Mourinho) jetzt das mit seiner Hand nachdem er wieder spielen durfte.
Das wird euch die CL kosten, ohne Casillas, einer der Besten in eurem Team, neben Ronaldo und Alonso, wird es sehr sehr schwer werden manU zu schlagen, ihr hattet eine realistische Chance gg manU mit Casillas aber ohne... Das gute daran ist, mourinho wird dann wahrscheinlich endgültig nicht mehr euer Trainer sein:D

Meine Meinung. Casillas kann selbst bei einem schlechten Tag "unhaltbare" Bälle parieren, während ich dass bei allem Respekt und Symphatie einem Adan einfach nicht zutraue. Enorme Schwächung, aber irgendwie sinnbildlich für die ganze Saison. Zumindest soll Casillas wieder Kraft tanken, egal was kommen mag. Und wie viel "Disziplin" unter Mourinho befolgt wird, sieht man aktuell im Jahr 2013, wo man 5 Platzverweise in 6 Spielen vorzuweisen hat. An oberster Stelle die ewigen drei Ramos, Coentrao und Di Maria. So viel geballte Dummheit hat selten eine Mannschaft, dazu noch den "Oberhaupt", der ein Krieg gegen ganz Spanien führt. Perez gibt am 13:00 überraschend eine PK, bin gespannt was er zu sagen hat.

glaub eh dass mou am saisonende gehen wird... was mmn gut wäre.
ohaaa 2 monate.... ist des sicher oder wie?

Naja, die Ärzte schauen, welche OP am unkompliziertesten ist. Und die rechnen echt mit 2 Monaten, wobei eine Quelle von lediglich 4 Wochen spricht. Kommt halt alles zum falschen Zeitpunkt, aber er soll sich vor allem auch psychisch wieder erholen und zur alten Stärke wieder anknüpfen. Gegen United wird es so nicht einfacher.

Alonso definitiv nicht.

also ich find alonso ist unser bester diese saison

Meiner Meinung nach keine gute saison, seine langen Bälle die ihn früher ausgezeichnet haben kommen immer weniger zum Einsatz ( nicht so wie früher), finde ich spielerisch nicht so stark und sehr pressinganfällig. man sollte mal modric mit khedira probieren

also ich find alonso ist unser bester diese saison

Er hatte zwar stärkere Jahre, aber insgesamt gehört er doch noch zu den konstanteren. Seine Schwäche ist leider seine Schnelligkeit und seine Anfälligkeit bei Pressings, aber ansonsten ist er immer noch mit unter die wichtigste Säule in der Mannschaft. Man stelle sich vor Casillas, Xabi und CR fallen für die CL aus.

Zurück
Oben