Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Jetzt wo du es sagst. Ich erwarte mindestens 85% Ballbesitz bei euch, ein Bunkerspiel unsererseits mit schnellen Kontern, und ein TW-Gigantenduell zwischen Adan und Pinto. Da sind Tore doch auf beiden Seiten vorprogrammiert.
rofl.gif
Aber wozu Angst haben, wenn wir hinten einen Albiol haben, der Pepe und Ramos vergessen machen konnte
kava.gif

Di Maria hab ich vergessen zu erwähnen, der fehlt auch^^

Adan und Pinto :77: Glaub mir ich hätte nicht so schnell geurteilt, Tore erwarte ich auch (wenn Mourinho nicht bunkert, aber ich befürchte es) aber ohne eure Tormaschine Ronaldo?? Wenn nur Casillas gefehlt hätte ok, aber Ronaldo und dann noch ein pepe der immer top motiviert ist wen es gg Barca geht?? Wird interessant zu sehen sein, wie ihr ohne diese Spieler auskommt gg uns, sonst haben ja noch nie so viele aufeinmal gg uns gefehlt, ich freue mich jedenfalls:D

- - - Aktualisiert - - -

hmmm nirgends steht des mit ronaldo

hmm..kann es sein das ich die copa mit der liga vertauscht habe

Angesichts dessen, wie unsicher Adan ist gibt es ja Gerüchte, dass Rene Adler bis Saisonende ausgeliehen wird.
Für mich gar nicht mal so ne dumme Idee, Casillas fällt mal 3 Monate aus und wird dann nur sporade nach seiner Verletzung eingesetzt, bis er wieder fest aufm Sattel sitzt. Der Adler darf in der CL spielen, Hamburg kriegt ne richtig gute Leihgebühr und hat in der Hinterhand einen sehr guten Drobny.

Auch nicht schlecht, befürchte aber, dass QPR in der jetzigen Situation einen Julio Cesar abgeben wird, auch wenns gar nicht mal so unrealtisch ist, wenn man bedenkt, dass cesar Mourinho kennt und liebt.

mal sehen ob ihn redknapp hergibt ... aber 1 ist klar ... n tw muss her ... 3 monate adan ... da würden wir sogar von den bayern kassieren :hihi:

von den bayern würdest auch dann kassieren, wenn ihr 2mal Casillas im Tor hättet... ist doch Tradition :hihi:

Zurück
Oben