Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Wir werden endlich dieses Drecksblatt "MARCA" verklagen. Die letzte Lüge war anscheinend der Höhepunkt, so dass sich Perez höchst persönlich zu Wort melden musste.

Florentino Pérez se ha cansado de una vez por todas de poner la otra mejilla. El presidente del Real Madrid desmintió en una comparecencia pública las últimas informaciones publicadas por Marca, que hablaban de un presunto chantaje de Casillas y Sergio Ramos hacia su persona obligándole a elegir entre ellos o el entrenador José Mourinho.

- El Real Madrid demandar a Marca

was steht da denn im wesentlichen? Dachte immer Marca wäre eine Zeitung, die euch sehr nahe steht?

Schon, aber seit Mourinho's Ankunft, gibt er viele Dinge nicht mehr öffentlich Preis und das schmeckt ihnen nicht. Also erfinden sie irgendwelche dreckigen Geschichten. Jetzt haben Perez, Iker und Ramos öffentlich dementiert, dass kein Wort wahr ist, dass die Spieler ein Ultimatum Perez gestellt haben, dass er sich entweder für sie oder für Mourinho entscheidet. Es geht auch darum Palladino, dass die "MARCA" wieder jemanden aus ihren Kreisen für die Präsidenten-Wahl aufzustellen versucht (Calderon, Valdano etc.) Und stell dir vor, der Chef der "AS" Relanio findet sogar, dass es "intolerierbar" sei, was Perez gesagt hat. Also dreister geht es wohl kaum. So einen perversen Kampf seitens der "MARCA" gegen den Klub habe ich den letzten 15 Jahren nicht mehr erlebt. Und hoffentlich kriegen sie jetzt die Quittung.

Mittwoch wieder Classicoooooo jaaaaaa

Bei Real werden Casillas,Ronaldo,Coentrao und Pepe fehlen, ich ahne böses für Real, ausser Mourinho bunkert :lol:

Mittwoch wieder Classicoooooo jaaaaaa
Bei Real werden Casillas,Ronaldo,Coentrao und Pepe fehlen, ich ahne böses für Real, ausser Mourinho bunkert :lol:

Jetzt wo du es sagst. Ich erwarte mindestens 85% Ballbesitz bei euch, ein Bunkerspiel unsererseits mit schnellen Kontern, und ein TW-Gigantenduell zwischen Adan und Pinto. Da sind Tore doch auf beiden Seiten vorprogrammiert.
rofl.gif
Aber wozu Angst haben, wenn wir hinten einen Albiol haben, der Pepe und Ramos vergessen machen konnte
kava.gif

Zurück
Oben