Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Sieht ja vielversprechend für heute Abend aus :).

Danke dir.

PS: Wäre nicht ein Higuain vorne im Sturm besser als ein Benzema ?

beideeee top stürmeer....jedoch passt es schon soo....wenns bei benzeema ned klaappt dann wird eh pipita kommeen....leider hab ich bei ihm daas gefühl...dass ihm etwaas an selbstbewusstsein oft feehlt...aber naja...vl lieegts a an mouu...dass er ihn ned von anfaang spieln lässt...

Ich wäre für Higuain, rein "statistisch" bezogen ist er unser gefährlichster Angreifer wenn es nach Valencia im Mestalla geht. 6 mal hat er dort bereits getroffen, nur unsere Vereinslegende Di Stefano hat auch gleich oft getroffen.

Faca hat es schon angedeutet, die "AS" geht von der gleichen Aufstellung aus:

http://www.as.com/futbol/partido/Valencia-Real-Madrid-0852_03_02_0020_0013

Hinten fehlen eindeutig Ramos, Pepe und Marcelo...

Naja, nicht unbedingt. In den letzten vier Spielen haben wir mit einem Albiol und Varane hinten keinen Treffer kassiert.

90 Minuten Zeitverschwendung. Das schönste war ja noch die HZ, konnte ich sinnvoll nutzen. :facepalm:
Im kollektiv eigentlich alle nicht gut, manche schlecht, manche grauenhaft... Gut, dass man irgendwie das Tor reinbekam und dass die Herren aus Valencia auch nicht wirklich fähig waren zu treffen...

Angeblich sollen Casillas und Ramos zu Perez gesagt haben "entweder geht Mourinho oder wir". Krass, falls es wirklich stimmen sollte.
Presi, o Mou o nosotros

Casillas y Ramos trasladan al presidente la unión del vestuario... sin el entrenador. Los jugadores dan por hecho que el técnico no seguirá la próxima temporada.

Presi, o Mou o nosotros - MARCA.com

PS: Coentrao und Di Maria sind zum einfach nur dumm.
16k3pzb.gif

Zurück
Oben