Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Schön, morgen wird es schon wieder wärmer mit -15
kava.gif
Naja mir geht es nur darum, dass Barca noch mind. 3 Niederlagen kassiert und unser "einmaliger "Rekord hat gute Chancen weiter zu bestehen. Wir konzentrieren uns nur noch auf die La Decima und dann kann Mourinho gehen.

Heute Abend auswärts im Mestalla gegen Valencia. Laut "AS" wird CR auf der Bank sitzen - Özil, Casillas, Khedira und Benzema ebenfalls.

Valencia-Real Madrid en vivo y en directo - MARCA.com

Mourinho medita dejar a Cristiano en el banquillo | Liga BBVA | AS.com

Wenn man den Ast sägen will, auf dem man sitzt, na bitte... Man hat zwar gute Alternativen, aber vorallem CR war eigentlich der einzige, der 90 Minuten Gefahr ausstrahlte... Na super. Ich mein Valencia ist keine Gurkenmannschaft..

Wenn man den Ast sägen will, auf dem man sitzt, na bitte... Man hat zwar gute Alternativen, aber vorallem CR war eigentlich der einzige, der 90 Minuten Gefahr ausstrahlte... Na super. Ich mein Valencia ist keine Gurkenmannschaft..

Hmm, CR und Casillas werden doch spielen (fixe Aufstellung):

Alves; R. Costa, Rami, V. Ruiz, Guardado; Gago, T. Costa; Piatti, Éver, Jonas; Soldado.

Casillas, Arbeloa, Varane, Albiol, Coentrao; Xabi Alonso, Khedira; Di María, Özil, Cristiano, Higuaín.

pipita macht den jonas hahahaah

- - - Aktualisiert - - -

höhöhö 1 min macht ers besser

- - - Aktualisiert - - -

ah wieso ned immer so :/

- - - Aktualisiert - - -

man ist valencia kacke ... aber das 4:0 war schon genial ... :jerk:

erst das hammer tennis match ... jetzt 5 tore zur halbzeit im mestalla .... endlich mal ein guter sonntag :D
aber die abwehrleistung von valencia ist einfach katastrophe ... und uns gelingt auch wirklich alles... özil, ronaldo richtig stark ... di maria nach paar schwachen spielen auch ganz gut.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

erst das hammer tennis match ... jetzt 5 tore zur halbzeit im mestalla .... endlich mal ein guter sonntag :D
aber die abwehrleistung von valencia ist einfach katastrophe ... und uns gelingt auch wirklich alles... özil, ronaldo richtig stark ... di maria nach paar schwachen spielen auch ganz gut.

Du sagst es mein Freund. Mourinho's Ohrfeige für Di Maria scheint zu fruchten
kava.gif
Die Zuschauer haben schon die weissen Tücher rausgeholt
rofl.gif
Und Khedira ist zum zweiten Stürmer mutiert. Gago mit einem hässlichen Foul an Xabi, widerlich.

PS: Gazimo United kao plitan potok ^^

Wenn das mal keine Galashow von Özil und CR ist... Einfach hammer! Di Maria spielt endlich von anfang an, hat mich bisher auch überzeugt. Khedira :facepalm: Fehler können passieren, aber dass er mittlerweile im 3. Jahr Real Madrid immernoch eine Torgefährlichkeit von 0 ausstrahlt, ist echt schwach.. Könnte genauso mindestens 7:0 stehen... ^^

Ballbesitz, 52 zu 48, zu gunsten von valencia, und irgendwie geschahen die Tore immer durch einen Abwehrfehler von valencia, und 3-4 Tore fielen durch konter. Ziemlich peinliche leistung die valencia da zeigt

Zurück
Oben