Will Mourinho wirklich seinen Rauswurf ausprovozieren?
Ich hoffe sehr dass wir denn feinen Herren spätestens in der nächsten Saison nicht mehr im Bernabeu sehen - die Fans haben schon angedeutet, was sie von ihm halten. Ob IV, die 6er oder das OM, alle haben den Ball einfach lang und hoch vorgehauen, und das über 90 Minuten lang. Ist dass das Spiel, was zu uns passt? Was wird überhaupt noch im Training gemacht? Spielen die Spieler gegen ihn? Gefährdet uns diese Spielweise selbst die Teilnahme für die nächste CL-Saison?
Ich hoffe doch, dass der Herr so schnell wie möglich rausgeworfen wird und nicht erst ab nächste Saison, denn wenn das so weitergeht, kann ich mir gut vorstellen, dass man aufm CL-Playoff-Platz landet oder sogar in der Europa League. Da werd ich eher einen billigen, unbekannten, aber zumindest motivierten Trainer nehmen, als den überbezahlten, sturen und motivationslosen Jose Mourinho, der wohl nur noch an England denkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen