Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

mehr mit vt beschäftigt :/

- - - Aktualisiert - - -

kaka gelb rot ... ooh gott ... der kerl tut mir so leid ...

- - - Aktualisiert - - -

mourinho haben fertig !

Das ganze Spiel ist einfach zum vergessen. Dekko, diese langen Bälle sind ein Augenkrebs wenn man sich dieses Kick & Rush 90 Minuten antut. Unser Ziel ist es diese Saison die CL-Quali zu erreichen
shocked1.gif

ich checks ned man ... was macht mou mit dene im training?
nicht mal der leichteste spielzug klappt...
kaka, so sehr ich ihn schätze ... aber er muss einfach weg.
und wieso man einen di maria rausnimmt kp... für mich war er der beste offensive heute ... obwohl keiner was besseres als ne 4 verdient :/

e zamisli da sledecu sezonu igramo u evro ligu ahahaha

Absolut richtig dekko - wobei Di Maria auch nicht spielerisch glänzt wie noch zu Beginn der Saison, bzw. verliert oft unnötig den Ball und die "Zauberpässe" sind äusserst selten. Spielerisch sind wir mindestens zwei Stufen schlechter als noch unter Capello. Mit ihm hatten wir (wenn auch nur defensiv) wenigstens ein System, bei Mourinho blick ich einfach nicht mehr durch. Das wir Barca nicht mehr einholen, mit dem haben wir uns glaub ich die meisten schon im Oktober/November eingestellt, aber dass wir gegen den zweitletzten der Tabelle keine richtige Torchance kreieren ist einfach nur beschämend. Und ich mache es nicht an Cristiano Ronaldo fest dass er gefehlt hat, denn wir hatten auch genügend Schrott-Spiele mit ihm, die ganze Mannschaft kann Mourinho anscheinend nicht mehr erreichen, motivieren und endlich ein System "einpflanzen". Und für das dass wir im Mittelfeld eigentlich ballsichere Spieler haben, haben wir den Ball einfach immer nach vorne gedroschen, dass kann doch nicht ihr ernst sein?

Will Mourinho wirklich seinen Rauswurf ausprovozieren?

Ich hoffe sehr dass wir denn feinen Herren spätestens in der nächsten Saison nicht mehr im Bernabeu sehen - die Fans haben schon angedeutet, was sie von ihm halten. Ob IV, die 6er oder das OM, alle haben den Ball einfach lang und hoch vorgehauen, und das über 90 Minuten lang. Ist dass Real Madrid würdig und erfolgsorientiert? Was wird überhaupt noch im Training gemacht? Spielen die Spieler gegen ihn? Gefährdet uns diese Spielweise selbst die Teilnahme für die nächste CL-Saison? Und dann kommen noch so heuchlerische Aussagen von Karanka, wir werden die Meisterschaft nicht einfach so abschreiben - malo morgen!

Ich hoffe sehr dass wir denn feinen Herren spätestens in der nächsten Saison nicht mehr im Bernabeu sehen - die Fans haben schon angedeutet, was sie von ihm halten. Ob IV, die 6er oder das OM, alle haben den Ball einfach lang und hoch vorgehauen, und das über 90 Minuten lang. Ist dass das Spiel, was zu uns passt? Was wird überhaupt noch im Training gemacht? Spielen die Spieler gegen ihn? Gefährdet uns diese Spielweise selbst die Teilnahme für die nächste CL-Saison?

Ich hoffe doch, dass der Herr so schnell wie möglich rausgeworfen wird und nicht erst ab nächste Saison, denn wenn das so weitergeht, kann ich mir gut vorstellen, dass man aufm CL-Playoff-Platz landet oder sogar in der Europa League. Da werd ich eher einen billigen, unbekannten, aber zumindest motivierten Trainer nehmen, als den überbezahlten, sturen und motivationslosen Jose Mourinho, der wohl nur noch an England denkt.

joa er war auch nicht wirklich das gelbe vom ei .. aber von callejon und mordic z.b sah man 0.
iwie haben alle nen hänger ... ich hoffe es wird besser wenn wieder alle dabei sind.
und wieso beginnt er mit modric und nicht mit özil ... ich mein osasuna ist letzter (oder jetzt durch den punkt vllt vorletzter).. da wäre der offensivere spieler wesentlich sinnvoller.
unter capello zwar keinen schönen fball gespielt ... aber er wurde immerhin meister und der kader damals war auch nicht so stark wie der jetzige

Ich hoffe doch, dass der Herr so schnell wie möglich rausgeworfen wird und nicht erst ab nächste Saison, denn wenn das so weitergeht, kann ich mir gut vorstellen, dass man aufm CL-Playoff-Platz landet oder sogar in der Europa League. Da werd ich eher einen billigen, unbekannten, aber zumindest motivierten Trainer nehmen, als den überbezahlten, sturen und motivationslosen Jose Mourinho, der wohl nur noch an England denkt.

Das ist eben auch meine Befürchtung, die Meisterschaft ist schon längst weg, aber wir müssen noch retten was zu retten ist. Atletico Madrid ist dieses Jahr selbst konstant drauf, und wir werden von Malaga "verfolgt". Glaub mir, genau wie du es sagst, selbst ein Ruben de La red der momentan die U15 trainiert, wäre mir die "sichere" Variante als diesen Saboteuren Mourinho noch auf der Bank zu sehen. Nur so Trottel wie er verfeinden sich mit den ganzen Medien, Fans, Vorstand und eigenen Spielern - da kann etwas einfach nicht stimmen. Und das schlimmste ist, dass die Idioten aus der "oberen Etage" ihm noch so einen langen Vertrag bis 2016 gegeben haben
16k3pzb.gif
Ich bin einem No Name Trainer nicht abgeneigt, genauso wenig hätte ich ein Problem mit einem Trainer der sich schon einen Namen gemacht (denke da an einen Emery, Bielsa oder Pellegrini zurückzuholen) hat und eben besser nach Madrid passt, Mourinho tut das nicht - mir war die komplette Entwicklung von Anfang an klar und ich hab sie auch oft genug angesprochen, seine Aussendarstellung wird für Ärger Sorgen. Da lasse ich mich auch nicht davon blenden, dass wir zeitweise an Barca nah ran gekommen sind und Meister wurden. Pellegrini hat man diese Chance nicht gegeben, der mit einem komplett neuem Kader (ohne seine Wunschspieler) Rekorde aufgestellt und schönen Fussball gepflegt hat.

Zurück
Oben