Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

box to box spieler sind spieler die vom straufraum zu strafraum rennen ...
khedira, lampard (paradebeispiel), stankovic seh ich auch als box to box spieler, j martinez...
klar kommts vor dass man mal nen angriff einleitet ...
moderne 6 triffts besser ... redondo war der beste darin ... nur so nebenbei :D
hihihihi redondo loben obwohl er ned mal mein fav. madridista ist ... best :P

Sehr treffend beschrieben. Man kann auch sagen, dass der "Box to Box" Player ein Spieler ist, der mehr oder weniger auf der vertikalen Achse des Spielfeldes agiert. Er beackert wie du sagst das Feld vom eigenen Strafraum bis zum gegnerischen. Vor ein paar Jahren war die klassische Aufgabenverteilung meist ein Abräumer neben einem Spielmacher, aber auch die Kombination "Box-To-Box", der eben die vertikale Achse bearbeitet, bzw. gepaart mit einem "tiefem" Spielmacher, der mehr auf der horizontalen Achse agiert, wird mittlerweile von vielen Teams praktiziert.

Hab' vorhin in der "MARCA" gelesen, dass wir ein Angebot für den talentierten Rojiblanco Jorge Pulido abgegeben haben, bzw. wollen uns in der Reserve verstärken. Die Rojiblancos haben wie erwartet abgelehnt. Mit Jesus Gil y Gil wäre es noch möglich gewesen ^^

El Real Madrid pide la cesin de Pulido y el Atltico la rechaza - MARCA.com

Simeone hat angedeutet, dass er keinen aktuellen Spieler abgeben will. Spieler wird er nur verpflichten, wenn es sich um "Schnäppchen" handelt.

El Atlético de Madrid da por cerrado el capítulo de salidas | Liga BBVA | AS.com

Wieder eine Abstimmung auf der "MARCA"-Seite. Wenn es nach den Real-Fans gehen würde, wäre im Sommer David Silva die erste Priorität, dann Falcao und als dritter Isco.

Silva was previously the top target amongst the Madrid faithful in March 2010, when 63.8% backed his signing. This time around, he is almost 13 percentage points up on the mark from three years ago: 76.7% of 'Los Blancos' members would now welcome the Manchester City playmaker, who earned a standing ovation in the Champions League clash at the Bernabéu.
Madrid faithful want Silva and Falcao - MARCA.com (English version)

silva ist zwar n klasse spieler... aber mir wäre ein isco lieber :/

und wieso man falcao will total unverständlich ... man hat schon 2 gute stürmer ...

silva ist zwar n klasse spieler... aber mir wäre ein isco lieber :/
und wieso man falcao will total unverständlich ... man hat schon 2 gute stürmer ...

Ich und du predigen von Isco seit Monaten, hoffentlich werden mal unsere Wünsche in Erfüllung gehen ^^
Man denkt sich bei Falcao dass er als Rojiblanco ähnlich einschlagen wird wie Hugo Sanchez und Raul als sie vom roten Rivalen zu uns kamen
luxhello.gif
Zumal auch ein Falcao mit unserem System klar kommen müsste, weil das Spiel nicht dann auf ihn alleine ausgelegt wäre.

ja ich find karim und falcao nehmen sich nicht viel und man kann schlecht einen von beiden auf die bank setzen.

ja ich find karim und falcao nehmen sich nicht viel und man kann schlecht einen von beiden auf die bank setzen.

Bei Benzema hab' ich aber das Problem, dass er viel zu unkonstant ist und im 16er nicht kaltschnäuzig genug ist. Ich wäre einem Falcao-Transfer zwar nicht sooo abgeneigt, aber wir haben andere Problemstellen und die erste um die wir uns kümmern sollten wäre die 10er Position.

und für 40 mio wäre er glaub ich zu haben ... silva bestimmt das doppelte. city hat ja keine geldsorgen.

ich blende immer aus dass raul ein rojiblanco war :D aber naja auch nur in der jugend :> zählt ned.
klar ist falcao weltklasse und für mich der beste ms... aber was wird dann aus benzema/higuain... da muss dann leider einer weg :/

Zurück
Oben