Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Interessant, laut einer Umfrage der "MARCA" wünscht sich der Grossteil der Fans Benitez als Mourinho-Nachfolger:

Chelsea manager, Rafa Benítez, is the coach with the highest level of support in the survey, but with only 21.4% of the votes he is a long way from becoming a strong candidate to take over. What is true is the Madrid born coach who came up through the club's youth system is the favourite amongst the over 65 year-old supporters, amassing 27.5% of their vote.

Bentez is the best of a bad bunch for Mourinho takeover - MARCA.com (English version)

benitez :facepalm:
wobei er war ja schon mal jugendtrainer und auch spieler bei uns (auch wenn nur castilla).
ich wäre ja dafür dass hierro oder so trainer werden :D aber des kann natürlich auch dick in die hose gehen :/

aber mal sehen ob mou überhaupt geht ...

- - - Aktualisiert - - -

ich weiß ned wieso immer die gerüchte um neue stürmer kommen...
erst falcao ... jetzt cavani
man hat mit benzema und higuain 2 stürmer die in der letzten saison über 20 tore (nur in der liga) geschossen haben und einen jungen alvaro morata noch dazu (aber unter mou hat er eh keine chance, was schade ist).
mehr sorgen macht mir da die 10er position wo man nur einen unkostanten mözil hat.

ja hat den schiedsrichter als heuchler beleidigt afaik.
die nächsten 5 spiele gesperrt ... also copa und la liga ...

benitez :facepalm:
wobei er war ja schon mal jugendtrainer und auch spieler bei uns (auch wenn nur castilla).
ich wäre ja dafür dass hierro oder so trainer werden :D aber des kann natürlich auch dick in die hose gehen :/

aber mal sehen ob mou überhaupt geht ...

- - - Aktualisiert - - -

ich weiß ned wieso immer die gerüchte um neue stürmer kommen...
erst falcao ... jetzt cavani
man hat mit benzema und higuain 2 stürmer die in der letzten saison über 20 tore (nur in der liga) geschossen haben und einen jungen alvaro morata noch dazu (aber unter mou hat er eh keine chance, was schade ist).
mehr sorgen macht mir da die 10er position wo man nur einen unkostanten mözil hat.

Wobei Özil mir letztes Spiel eigentlich gut gefallen hat.. Hab allerdings den Sinn von Modric nicht wirklich verstanden, hatte den Eindruck er hat Özil und Xabi teilweise die Bälle entnommen.. Was war seine Position? Aber die Kombination Özil+Modric fand ich teilweise auch ziemlich genial, steht Barca fast in Nichts nach.. Erste Halbzeit war er richtig stark, aber in der 2. HZ hat er deutlich nachgelassen.... Später ist Di Maria für Özil rein, konnte für mich keine Akzente setzen.. Gut, waren aber auch nur die letzten 15Mins.

Wobei Özil mir letztes Spiel eigentlich gut gefallen hat.. Hab allerdings den Sinn von Modric nicht wirklich verstanden, hatte den Eindruck er hat Özil und Xabi teilweise die Bälle entnommen.. Was war seine Position? Aber die Kombination Özil+Modric fand ich teilweise auch ziemlich genial, steht Barca fast in Nichts nach.. Erste Halbzeit war er richtig stark, aber in der 2. HZ hat er deutlich nachgelassen.... Später ist Di Maria für Özil rein, konnte für mich keine Akzente setzen.. Gut, waren aber auch nur die letzten 15Mins.

War 8er, der Özil entlasten sollte, soviel ich weiß.

6er der der xabi entlasten sollte weil xabi zuviel spiele hatte ... bzw 8er im trivote

So wie ich das immer sah, nahm er schon oft Özils Position ein, während des Spiels, da Özil ja Probleme hat, zumindest in der Saison, ein ganzes Spiel im Mittelfeld zu leiten. Als 8er, ist ne schwierige Position, entlastet man ja teilweise 6er und 10er. Im letzten Spiel, wars wohl eher das entlasten des 10ers.

Zurück
Oben