Espanyol ist Barca in allen belangen unterlegen, was für eine einseitige Partie, nach 28min schon 4:0 ^^
Pedro sollte öfters von anfang an spielen, gefällt mir viel besser als villa oder alexis, und er potenzial ist jung und hat das zeug dazu ein ganz grosser zu werden (was er auch jetzt schon eig ist finde ich)
Pedro zeichnet vorallem seine unglaubkliche Kälte vor dem Tor aus, technisch ist er auch sehr stark und eben auch pfeilschnell, er weiss in Topform immer genau, wann er zu starten hat, sah man bei dem 3:0 perfekt.
In dem Aspekt kann Alexis noch von ihm lernen, der technisch zwar noch einen zacken besser ist, aber an seiner Effizienz arbeiten muss. Ich denke am besten wäre ein Sturm aus Pedro, Alexis und Messi.
Bis jetzt sehr starker weil vorallem auch effizienter Auftritt der Mannschaft, Pedro hat sich eindrucksvoll zurückgemeldet, desweiteren gefallen mir vorallem Busquets, Iniesta und Xavi.
Grundsätzlich geb ich dir Recht, aber im Abschluss hat Alexis auch so seine Probleme, hat man desöfteren gesehen, pedro wird irgendwie immer besser und besser ist mir aufgefallen auch bei der EM.
Fabregas zeigt auch ein sehr gutes Spiel heute, eig ist es die ganze Mannschaft aber die gennanten von dir plus fabregas gefallen mir heute sehr sehr gut, obwohl espanyol wirklich katastrophal spielt und barca jetzt nicht mehr 100% spielen wird sondern einpaar gänge runtergeschraubt hat^^
Edit: ahhhh mit effizient hast du alexis gemeint, nicht pedro habs falsch gelesen, dann geb ich dir 100% recht sry^^
“People without knowing had disrespected me, But I know this is, I’ve been 16 years in Real Madrid, and all i feel no I’m screwed”
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen