Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

ich frag mich immer wieso ronaldo so den hampelmann rauslässt ... er begeht n taktisches foul und meckert rum...

ok in der zweiten hz hat sociedad kein auftrag

- - - Aktualisiert - - -

mei die abwehr oida ... 4:3 -.-

- - - Aktualisiert - - -

puh ... carvalho hahahha beste

Espanyol ist Barca in allen belangen unterlegen, was für eine einseitige Partie, nach 28min schon 4:0 ^^

Pedro sollte öfters von anfang an spielen, gefällt mir viel besser als villa oder alexis, und er potenzial ist jung und hat das zeug dazu ein ganz grosser zu werden (was er auch jetzt schon eig ist finde ich)

Espanyol ist Barca in allen belangen unterlegen, was für eine einseitige Partie, nach 28min schon 4:0 ^^

Pedro sollte öfters von anfang an spielen, gefällt mir viel besser als villa oder alexis, und er potenzial ist jung und hat das zeug dazu ein ganz grosser zu werden (was er auch jetzt schon eig ist finde ich)

Pedro zeichnet vorallem seine unglaubkliche Kälte vor dem Tor aus, technisch ist er auch sehr stark und eben auch pfeilschnell, er weiss in Topform immer genau, wann er zu starten hat, sah man bei dem 3:0 perfekt.

In dem Aspekt kann Alexis noch von ihm lernen, der technisch zwar noch einen zacken besser ist, aber an seiner Effizienz arbeiten muss. Ich denke am besten wäre ein Sturm aus Pedro, Alexis und Messi.

Bis jetzt sehr starker weil vorallem auch effizienter Auftritt der Mannschaft, Pedro hat sich eindrucksvoll zurückgemeldet, desweiteren gefallen mir vorallem Busquets, Iniesta und Xavi.

Pedro zeichnet vorallem seine unglaubkliche Kälte vor dem Tor aus, technisch ist er auch sehr stark und eben auch pfeilschnell, er weiss in Topform immer genau, wann er zu starten hat, sah man bei dem 3:0 perfekt.

In dem Aspekt kann Alexis noch von ihm lernen, der technisch zwar noch einen zacken besser ist, aber an seiner Effizienz arbeiten muss. Ich denke am besten wäre ein Sturm aus Pedro, Alexis und Messi.

Bis jetzt sehr starker weil vorallem auch effizienter Auftritt der Mannschaft, Pedro hat sich eindrucksvoll zurückgemeldet, desweiteren gefallen mir vorallem Busquets, Iniesta und Xavi.

Grundsätzlich geb ich dir Recht, aber im Abschluss hat Alexis auch so seine Probleme, hat man desöfteren gesehen, pedro wird irgendwie immer besser und besser ist mir aufgefallen auch bei der EM.

Fabregas zeigt auch ein sehr gutes Spiel heute, eig ist es die ganze Mannschaft aber die gennanten von dir plus fabregas gefallen mir heute sehr sehr gut, obwohl espanyol wirklich katastrophal spielt und barca jetzt nicht mehr 100% spielen wird sondern einpaar gänge runtergeschraubt hat^^

Edit: ahhhh mit effizient hast du alexis gemeint, nicht pedro habs falsch gelesen, dann geb ich dir 100% recht sry^^

Grundsätzlich geb ich dir Recht, aber im Abschluss hat Alexis auch so seine Probleme, hat man desöfteren gesehen, pedro wird irgendwie immer besser und besser ist mir aufgefallen auch bei der EM.

Fabregas zeigt auch ein sehr gutes Spiel heute, eig ist es die ganze Mannschaft aber die gennanten von dir plus fabregas gefallen mir heute sehr sehr gut, obwohl espanyol wirklich katastrophal spielt und barca jetzt nicht mehr 100% spielen wird sondern einpaar gänge runtergeschraubt hat^^

Edit: ahhhh mit effizient hast du alexis gemeint, nicht pedro habs falsch gelesen, dann geb ich dir 100% recht sry^^

ja Alexis hat da seine Probleme, technisch hat er herausragende Fertigkeiten am Ball vorzuweisen, siehe seine Leistungen bei Udinese oder zum Teil auch letztes Jahr. Vorallem im Dribbling ist Alexis extrem stark, aber ich hab das Gefühl, er will es mancheinmal zu schön vollenden.

Naja Pedro war 2011 und 2010 ein herausragender Spieler in unserem System, in der letzten Saison war er nicht so stark, lag aber auch daran, dass er eine Weile verletzt war. Aber vorallem in der Saison 2010/2011 war er richtig stark, ich hoffe er kommt langsam wieder in dieser Verfassung. Ja bei der EM war er auch stark, genauso wie in den letzten Länderspielen für Spanien.

Cesc überzeugt auch, geb ich dir recht. Aber richtig klasse sind für mich Xavi, Iniesta, Busquets und Pedro bislang.

Stimmt, schwache Leistung von Espanyol, aber war auch zu erwarten, dass diese hier nicht viel reissen würden, denke aber, dass die die Klasse halten werden.

Adan hat mir heute leid getan. Der wurde von Beginn an ausgepfiffen, und das als Canterano. Später haben sie geklatscht, als er die Rote Karte bekam, aber der Schuldige an dieser Situation ist Mourinho. Beide Keeper sind zurzeit verunsichert, und das bringt keinem was. Dieses herum rotieren und "Machtspiele" innerhalb der Vereinsstrukturen sind einfach unnötig und schaden dem Team als ganzes. Casillas sollte wie immer in der Liga und CL gesetzt sein, Adan dafür im Pokal.

Adan nach dem Spiel:

“People without knowing had disrespected me, But I know this is, I’ve been 16 years in Real Madrid, and all i feel no I’m screwed”

Zurück
Oben