Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

ich lese grad alonso verdient nur 3.5 mio im jahr und ronaldo heult rum wegen gehalt obwohl er mehr als das 3fache verdient??? ... mrs bre stoko jedna retardirana u sto picke materine

Schlussendlich muss man doch sagen, dass sowohl Ronaldo, als auch Mourinho viel Qualität nach Real Madrid brachten, aber umso mehr interne Probleme, wo diese gestiegene Qualität ganz leicht, aufgrund von persönlichen Streitereien, zerbrechen kann und zu Stillstand, bishin, wie man jetzt sieht, Rückstand wird.

Ich lese immer wieder was von "Ronaldo will mehr Gehalt", "Ronaldo will doch nach United", "Mourinho will im Sommer fix weg" oder "Die portugiesischen Spieler gruppieren sich und schließen andere aus" und das ist schon interessant, denn sowas wirds natürlich auch in anderen Mannschaften geben, wo sich kroatische oder deutsche Spieler gruppieren, aber dass ein Trainer das scheinbar noch dazu fördert ist eigentlich ziemlich schlimm. Dagegen sollte man einfach was unternehmen.
Casillas aus "Qualitätsgründen" auf die Bank zu setzen war natürlich die Kirsche aufm Eisbecher, denn damit hat Mourinho bewiesen, dass er kaum Draht hat zu den Spielern in Real (da er sich 100%ig davon beeinflussen lässt, was der Torwartrainer meint) und dass ihm ebenfalls SEIN Ego und sein Stolz wichtiger ist, als der Zusammenhalt der Mannschaft, die ihm ja letzten Endes viele viele Punkte kostete.

Mourinho hat uns bisher mehr geschadet als zuerst vermutet. Titel hin- oder her, Real Madrid pflegte seit Jahrzehnten andere Werte, bzw. das hat der Portugiese nun alles zerstört, weil er sich über den Verein gestellt hat und seine "One-Man-Show" durchzieht. Es ist auch nicht verwunderlich, warum er Real-Grössen wie Zidane oder Valdano aus dem Verein verjagt hat. Bei Chelsea und Inter mag das vll. noch funktioniert haben, da man Titel um jeden Preis holen wollte, ohne spielerische Klasse zu erzielen und sich über den Verein als ganzes stellt, aber das kann und wird nicht der Anspruch der Blancos sein. Es hat sich mit Mourinho einfach zu viel angestaut und die neueste "Demütigung" von Casillas ist jetzt die Krone, bzw. der einfach einen perfiden Machtkampf mit unethischen Intentionen in der Hierarchie Madrids führt. Ich hoffe dass wir das Kapitel Mourinho im Sommer ein für alle mal beenden, ganz egal wie die Saison ausgehen mag.

Mourinho hat uns bisher mehr geschadet als zuerst vermutet. Titel hin- oder her, Real Madrid pflegte seit Jahrzehnten andere Werte, bzw. das hat der Portugiese nun alles zerstört, weil er sich über den Verein gestellt hat und seine "One-Man-Show" durchzieht. Es ist auch nicht verwunderlich, warum er Real-Grössen wie Zidane oder Valdano aus dem Verein verjagt hat. Bei Chelsea und Inter mag das vll. noch funktioniert haben, da man Titel um jeden Preis holen wollte, ohne spielerische Klasse zu erzielen und sich über den Verein als ganzes stellt, aber das kann und wird nicht der Anspruch der Blancos sein. Es hat sich mit Mourinho einfach zu viel angestaut und die neueste "Demütigung" von Casillas ist jetzt die Krone, bzw. der einfach einen perfiden Machtkampf mit unethischen Intentionen in der Hierarchie Madrids führt. Ich hoffe dass wir das Kapitel Mourinho im Sommer ein für alle mal beenden, ganz egal wie die Saison ausgehen mag.

Also Mourinho jetzt fehlende spielerische Klasse mit Inter Mailand vorzuwerfen, das halte ich für übertrieben. Das Problem ist doch hauptsächlich sein Machtkampf den er mit der spanischen Liga/Presse/Real Madrid führt. Was ist eigentlich momentan mit Higuain? Wieso spielt der kaum noch?

Also Mourinho jetzt fehlende spielerische Klasse mit Inter Mailand vorzuwerfen, das halte ich für übertrieben. Das Problem ist doch hauptsächlich sein Machtkampf den er mit der spanischen Liga/Presse/Real Madrid führt. Was ist eigentlich momentan mit Higuain? Wieso spielt der kaum noch?

Higuain war lange verletzt, zum Glück ist er wieder fit.

Laut "MARCA" und "AS" wird heute im Bernabeu erneut Adan starten. Higuain ist auch wieder mit von der Partie.

Real Madrid-Real Sociedad en vivo y en directo - MARCA.com

Casillas, de nuevo suplente | Liga BBVA | AS.com

Hoffentlich zeigt das Bernabeu, was sie von dieser Idee halten - Mourinho RAUS !

iker wieder auf der bank.... ah gott... ich wills mir gar ned antun

Heute ist das Publikum dran und soll dem dummen Portugiesen zeigen, dass er im Bernabeu nicht Willkommen ist. Adan tut mir Leid, denn Mourinho missbraucht ihn für seine Zwecke und stellt auch Adan somit unter Druck und wird bei jedem noch so kleinen Fehler der leidtragende sein. Wenn uns selbst die Cules bemitleiden, dann wissen wir, wie spät es ist.

der kerl macht was er will... kein trainer von uns hatte so viel macht wie er.
dass er immer noch trainer ist... sramota .... aber hauptsache pellegrini gleich nach nem jahr kicken.
wede iker noch adan haben sowas verdient... naja hoffe mou ist am saisonende weg

Zurück
Oben