Mourinho hat uns bisher mehr geschadet als zuerst vermutet. Titel hin- oder her, Real Madrid pflegte seit Jahrzehnten andere Werte, bzw. das hat der Portugiese nun alles zerstört, weil er sich über den Verein gestellt hat und seine "One-Man-Show" durchzieht. Es ist auch nicht verwunderlich, warum er Real-Grössen wie Zidane oder Valdano aus dem Verein verjagt hat. Bei Chelsea und Inter mag das vll. noch funktioniert haben, da man Titel um jeden Preis holen wollte, ohne spielerische Klasse zu erzielen und sich über den Verein als ganzes stellt, aber das kann und wird nicht der Anspruch der Blancos sein. Es hat sich mit Mourinho einfach zu viel angestaut und die neueste "Demütigung" von Casillas ist jetzt die Krone, bzw. der einfach einen perfiden Machtkampf mit unethischen Intentionen in der Hierarchie Madrids führt. Ich hoffe dass wir das Kapitel Mourinho im Sommer ein für alle mal beenden, ganz egal wie die Saison ausgehen mag.
Also Mourinho jetzt fehlende spielerische Klasse mit Inter Mailand vorzuwerfen, das halte ich für übertrieben. Das Problem ist doch hauptsächlich sein Machtkampf den er mit der spanischen Liga/Presse/Real Madrid führt. Was ist eigentlich momentan mit Higuain? Wieso spielt der kaum noch?
iker wieder auf der bank.... ah gott... ich wills mir gar ned antun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen