Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

mourinho sei un figlio di puttana ::lol:

das passiert mit Respektlosen dummen Arschlöchern eben

- - - Aktualisiert - - -

in erster linie brauchen wir einen trainer der anständig real madrid repräsentiert ... mou mag zwar als trainer ned schlecht sein, aber er passt ned wirklich zu uns.
schade um pelle ... nach einem jahr wurde er gekickt und hatte bei weitem ned den freiraum wie ein mourinho...
jetzt hat ers mou ordentlich gegeben

- - - Aktualisiert - - -

wer sonst ???
schau mal was für ne aufstellung er bring? er lässt iker raus und stellt adan auf
er lässt einen essien rv spielen
er bringt callejon als lv

- - - Aktualisiert - - -

und in der pk sagt er adan sei besser als iker ... der kerl tickt nicht richtig ... bitte geh mou bitte bitte bitte

ach nee?? hab ich schon immer gesagt. Allein schon sein Komplex gegen Barca, tja Mourinho ist eben für uns nichts weiter als ein Übersetzer ::lol:

ja bloß ich meine nicht die aussagen gegen barca :D die sind mir egal...
aber einen iker .. wohl bester tw überhaupt ... so bloß zu stellen ist ne frechheit

Die Ausagen die dieser Vogel da getätigt hat waren genauso schlimm wie das, was er heute gemacht hat.

ja mag sein ... aber des heute ging gegen den verein den er trainiert ... und gegen ne vereinslegende...
mou hat zu viel freiraum ... er hat valdano gekickt / kicken lassen, vernachlässigt die jugend (paar talente sind ja immerhin dabei) usw

ja mag sein ... aber des heute ging gegen den verein den er trainiert ... und gegen ne vereinslegende...
mou hat zu viel freiraum ... er hat valdano gekickt / kicken lassen, vernachlässigt die jugend (paar talente sind ja immerhin dabei) usw

bei Chelsea und bei Inter hat Mourinhos Spielstil gepasst, bei Real Madrid hatte es den Anschein, dass es funktionieren könnte, aber spätestens bei den ganzen hintereinander folgenden Clasicos wurde klar, dass Mourinho nicht funktionieren konnte, weil der Gegner einfach besser war und die Art und Weise wie Mourinho seine Mannschaft auf das gezielte Treten einstellte und dann seine ganzen absurden Verschwörungstheorien gegen Barca, der Uefa, Unicef etc. waren ja wohl oberlächerlich und normalerweise fallen solche Unterstellungen unter Verleumdnung/Rufmord etc. und sowas ist strafbar.

Der grund dieses Komplexes ist ganz einfach, Mourinho wollte zu allererst nicht zu Inter sondern sollte Trainer bei uns werden oder viel mehr wollte er das. Unsere Vereinsführung machte ihm aber klar, dass seine Art des Fussballs, die eben nunmal defensiver ist, nicht zu unserer Klubphilosophie passt, es gab weder Stänkereien noch sonstiges, Mourinho ging zu Inter und schrieb dort bekanntlich verdiente Geschichte. Alles kein Problem, hab auch selbst keine Probleme sowas zuzugeben, aber was der bei euch dann für Dinger gebracht hat, vorallem nach dem 0:5, das war unter aller Sau, all diese Theorien etc. und dann diese ganzen Fouls, die einfach richtig übertrieben waren, vorallem in der Anfangszeit. Wie gesagt, dieser Mann hat weder Respekt noch Ehre, hätte er diese, würde er nicht auf diese Weise ausfallend werden.

Das mit Casillas und Valdano geht mal garnicht, vorallem einen Casillas so zu degradieren, ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass der bis zum Sommer bleibt, wenn das so weiter geht.

Eine Schande das Malaga von den europäischen Wettbewerben nächste Saison ausgeschlossen wird, hat der Scheich sein Interesse für den Club immernoch nicht wieder oder warum greift er ihnen nicht unter die Arme?

...und jetzt hacken sie auf Mourinho herum....

Denke das er letzte Saison das Maximum aus dieser Zickentruppe geholt hat, mehr geht nicht.
Dieser Selbstverliebte Haufen ist kaum trainierbar....er sollte wieder nach Italien oder England
gehen ^^

Pozdrav
Baba

Denke das er letzte Saison das Maximum aus dieser Zickentruppe geholt hat, mehr geht nicht.
Dieser Selbstverliebte Haufen ist kaum trainierbar....er sollte wieder nach Italien oder England
gehen ^^

Pozdrav
Baba

schau doch einfach nur 1 x ein spiel an dann siehst es warum man auf mou rumhackt ;)

gehen ^^

Pozdrav
Baba

naja das Spielerpotenzial ist extrem hoch, also Sprich Spieler wie Di Maria, Higuain, Ronaldo, Ramos etc. gehören schon zur Weltspitze, das Ding ist aber, dass das momentan keine richtige Mannschaft ist. Meisterschaft waren die stark, in der CL fand ich aber, dass das nicht das maximum war, gerade im Halbfinale haben die nicht so gut gespielt, wie sie eigentlich können. Mourinho hat schon Mist gebaut, bzw baut er regelmäßig Mist, allein das mit Adan zeigt doch, was der für ein Vogel ist.

naja das Spielerpotenzial ist extrem hoch, also Sprich Spieler wie Di Maria, Higuain, Ronaldo, Ramos etc. gehören schon zur Weltspitze, das Ding ist aber, dass das momentan keine richtige Mannschaft ist. Meisterschaft waren die stark, in der CL fand ich aber, dass das nicht das maximum war, gerade im Halbfinale haben die nicht so gut gespielt, wie sie eigentlich können. Mourinho hat schon Mist gebaut, bzw baut er regelmäßig Mist, allein das mit Adan zeigt doch, was der für ein Vogel ist.

Das sind doch alles Anzeichen, das dort irgendein interner Machtkampf stattfindet...jedenfalls sieht es für mich so aus.
Seine Autorität wird offenbar untergraben - ist doch klar das der sich das nicht gefallen lässt !!

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben