Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Real spielt gegen einen direkten Konkurrenten in der Tabelle und Casillas sitzt nur auf der Bank??

Mourinho ist echt nicht mehr zu helfen :facepalm: und ein sehr starkes Spiel von malaga, verdient gewonnen

mou will wohl gekickt werden (ich würde es mit kusshand begrüßen)
lässt iker auf der bank ... obwohl iker fit war.
die abwehr ist reinste katastrophe ... das aufbauspiel auch ... die lücken zwischen abwehr und mittelfeld sind einfach zu groß. vorne naja ... wird wenig mit nach hinten gearbeitet ...
ronaldo einfach nur ego³ ... links, rechts komplett frei er schießt ... so verdient der junge ned mal platz 3 bei der weltfußballer wahl.
sami khedira ... alle 3 tore mitschuld
essien ist kein lv und kein rv und wirds auch nie werden.
einzig adan tut mir leid ...

und callejon als rv .... ah mou geh dich erhängen ... des klappt vllt gegen valladolid aber doch ned gegen den tabellen vierten.

Also so wie ihr in Moment gerade spielt, und mit diesem Trainer, werdet ihr nicht nur verlieren da hast du recht, sondern ihr werdet von uns in aller Form vorgeführt, Barca ist nicht Atletico mein Freund :lol:

pssst bre ... kann doch als real anhänger ned sagen wir werden vorgeführt :D
wobei jetzt ist winterpause und ich hoffe da tut sich was bei uns :D
glückwunsch zum sieg :> und gebt uns mal villa ... der spielt eh ned bei euch und wäre momentan wohl unser bester mann :P

pssst bre ... kann doch als real anhänger ned sagen wir werden vorgeführt :D
wobei jetzt ist winterpause und ich hoffe da tut sich was bei uns :D
glückwunsch zum sieg :> und gebt uns mal villa ... der spielt eh ned bei euch und wäre momentan wohl unser bester mann :P

Was Real braucht ist ein neuer Trainier, eine Struktur und alles drum und dran, gute Spieler habt ihr zu genüge, aber es funktioniert nicht als Team. Mourinho wird spätesten im Sommer entlassen oder er geht von alleine, falls da nicht was unerwartetes passiert (CL- gewinn :D) Und ja im Winter kann noch einiges geschehen, aber mit dem Sturr-Kopf Mourinho der Heute den bestn Torwart auf der Bank schmorren liess? Ich bezweifle es sehr im Moment

Zurück
Oben