Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

FCB- ATM 4:1

Als ich die ersten 30min zuerst sah, dachte ich einfach nur "scheisse" da hat Atletico richtig gut gespielt und ging verdient in Führung, da Falcao vorher noch 2 Top-Chancen hatte und die nicht verwertete. Die Schlüsselszene war, dieser wunderschöne Weitschuss-Treffer von Adriano, da der wirklich unerwartet kam und bis dato Barca eig keine richtige Chance hatte. Danach spielte nur noch Barca, und in der 2. Hälfte blühte auch Messi endlich auf und schoss seinen 89. und 90. Treffer.
Adriano hat mir Heute sehr gut gefallen, ich mochte ihn eig nie richtig so vom Spielertyp her, aber in den letzten Spielen hat er mich eines bessern belehrt.

Zu Real sag ich mal lieber nix, einfach beschämend gegen den 2. letzten im eigenen Stadion nicht gewinnen zu können :lol:

Schönes Tor von Adriano, wirklich sehenswert:

tumblr_mf5p8j4oLT1r1fq7do1_500.gif

FCB- ATM 4:1

Als ich die ersten 30min zuerst sah, dachte ich einfach nur "scheisse" da hat Atletico richtig gut gespielt und ging verdient in Führung, da Falcao vorher noch 2 Top-Chancen hatte und die nicht verwertete. Die Schlüsselszene war, dieser wunderschöne Weitschuss-Treffer von Adriano, da der wirklich unerwartet kam und bis dato Barca eig keine richtige Chance hatte. Danach spielte nur noch Barca, und in der 2. Hälfte blühte auch Messi endlich auf und schoss seinen 89. und 90. Treffer.
Adriano hat mir Heute sehr gut gefallen, ich mochte ihn eig nie richtig so vom Spielertyp her, aber in den letzten Spielen hat er mich eines bessern belehrt.

Zu Real sag ich mal lieber nix, einfach beschämend gegen den 2. letzten im eigenen Stadion nicht gewinnen zu können :lol:

War vorallem wie schon gesagt im Kollektiv eine tolle Leistung in der zweiten HZ und ab der 30. Minute. Man hatte aber durchaus auch Glück, es hätte nach 30 Minuten auch durchaus 0:2 stehen können und das wäre garnicht so unverdient gewesen. Falcao hatte neben seinem Tor noch zwei richtig große Chancen davor. Unter anderem einen Kopfball, der direkt an den Pfosten schlug.

Wer gestern neben Leo mir sehr gut gefallen hat war Busquets, unfassbar, was Sergio für eine Präsenz auf dem Spielfeld hat, schaltet sich im offensivspiel ein, aber vorallem sehr stark im Defensiven 1 gegen 1, für mich momentan der stärkste 6er den es gibt. Sanchez ist in einem kleinen Tief, gestern spielte er wieder besser, schoss zwar kein Tor, aber es ist trotzdem schön zu sehen, dass er spaß am Spiel hat und sich immer Mühe gibt. Iniesta ist einfach nur unfassbar, solch eine Ballbeherrschung und Technik, das ist einfach atemberaubend.

Das 1:1 fiel schnell und doch ziemlich überraschend, aber das Tor war Weltklasse von Adriano, toller Schuss und für den Keeper nicht haltbar, spielte allgemein gestern wirklich gut, ich sags ja, als Backup kann man sich locker auf ihn verlassen.

Luka Modrić u prvom timu Primere

Hrvatski reprezentativac Luka Modrić izabran je u najbolju postavu dosadašnjeg dela španskog prvenstva u izboru sportskog internet portala Goal.com.

Po autorima vesti Modrić je u najboljih 11 Primere izabran "jer se vrlo brzo snašao u Realu i pokazao zašto trener Žoze Mourinho može da računa na njega".

Inače modrić je do sada odigrao 12 mečeva za Real i postigao jedan pogodak.

Idealna postava u izboru Goal.coma postavljena je u formaciju 3-3-1-3, a čine je golman Adrijan (Betis), Serhio Ramos (Real Madrid), Inigo Martines (Real Sosijedad), Žordi Alba (Barselona), Andres Inijesta (Barselona), Luka Modrić (Real Madrid), Patrik Ebert (Valjadolid), Lionel Mesi (Barselona), Radamel Falkao (Atletiko Madrid), Kristijano Ronaldo (Real Madrid) i Jago Aspas (Selta).

B92 - Sport - Fudbal - Vesti - Luka Modri u prvom timu Primere

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ööööhm ich hoffe mal nicht !

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben