Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

[h=5]Line-up confirmed / Alineació confirmada / Alineación confirmada:

Valdés, Adriano, Piqué, Puyol, Alba, Busquets, Xavi, Iniesta, Pedro, Alexis and Messi[/h]

ok, statt Alves wird Adriano anfangen und Alexis statt Villa

wenn wir so weiter machen sollten wir uns freuen wenn wir überhaupt cl quali spielen dürfen :haha:
die zweite hz hat so gut angefangen... ich dachte jetzt zerlegen wir die... pustekuchen.
man man man ... hast recht ich tu mir des nicht mehr an ... da hat ja frauenhandball heute wesentlich mehr laune gemacht.

Real hat das Spiel verloren, weil sie ihre eigenen Chancen nicht genutzt haben. So kurz vor Schluss ist aber mega bitter.
Krass finde ich, dass die eigenen Fans in einer schlechten Phase sofort anfangen zu pfeiffen. Man hat entweder Pfiffe gehört oder diesen einen Einheizer, der die ganze Zeit über irgendwas singt. Zwischendurch, wenn mal ne gute Aktion kommt, gibts kurz Applauss. Sonst kaum was zu hören. Echt miese Fans!

naja wer so spielt gehört ausgebuht ...
ich meine daneben schießen ok ... aber den ball sollte man als profi spieler schon treffen. gleiches gilt für die ballannahme.
und wieso bringt man einen morata wenn man führt ... was sollte das?

An die Barca experten: Ist da was dran das Alves und Villa gehen im sommer?

naja das sind bislang nur Spekulationen, Gerüchte gab es schon im Sommer.

Zum Spiel, wir tun uns unglaublich schwer, Atletico spielt richtig stark

- - - Aktualisiert - - -

Faszinierend, wie Messi es immer und immer wieder schafft so schöne Tore wie eben zu erzielen. Mittlerweile steht es 3:1 für Barca und das mittlerweile auch verdient. Atletico war vorallem im ersten Durchgang sehr stark und teilweise sogar besser. Aber Adriano und Busquets drehten das Spiel noch vor der Pause.

- - - Aktualisiert - - -

FC Barcelona vs. Atletico de Madrid 4:1 (2:1)

Verdienter Sieg, starke Kollektivleistung und Messi wieder mit einem Doppelschlag heute und baut seinen Rekord auf 90 Treffer aus. Neben ihm Iniesta und auch Busquets stark, auch ein Lob an die Defensive in der zweiten HZ, das war endlich wieder das, was ich sehen wollte, wird langsam auch mit dem Defensivspiel.

VISCA BARCA!

Zurück
Oben