Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Gareth Bale und Real? Wird angeblich immer konkreter aber warum sollte man so einen Spieler verpflichten? Auf dem linken Flügel hat man Ronaldo, auf dem rechten Di Maria, links und rechts in der Verteidigung Marcelo, Coentrao sowie Arbeloa. Würde ich eigentlich schade finden, wenn einer der genannten auf die Bank müsste, oder auch Bale.

Bale zu Real?

IMO nur sinnvoll, falls Cristiano künftig als MS oder HS spielen wird. Als LV ist mir Bale zu defensivschwach. Im rechtem Mittelfeld ist er auch nicht aufgefallen.

Higuain würde ich dann weggeben und Benzema als Joker oder als Sturmpartner für Ronaldo behalten. Vielleicht dann noch einen wie Negredo als Stoßstürmer verpflichten.

Ist natürlich nur eine Spinnerei von mir:toothy2: - und Bale ist auch noch nicht gewechselt

Coentrao könnte meinetwegen auch zu Juventus kommen, hätte ich nichts gegen :D

keine Ahnung, was man mit Gareth Bale vor hat, ihr solltet euch lieber einen vernünftigen Spielmacher suchen. So unglaublich durchschaubar wirkt das alles.

naja ein isco wäre nicht falsch :)
aber ich denke eher man holt sich einen falcao oder so... was natürlich total sinnlos wäre :/

Gareth Bale und Real? Wird angeblich immer konkreter aber warum sollte man so einen Spieler verpflichten? Auf dem linken Flügel hat man Ronaldo, auf dem rechten Di Maria, links und rechts in der Verteidigung Marcelo, Coentrao sowie Arbeloa. Würde ich eigentlich schade finden, wenn einer der genannten auf die Bank müsste, oder auch Bale.
Bale würde ich gerne bei United sehen,so als Giggs ersatz. ;) Wurde ja auch mal mit uns in verbindung gebracht,Aber unter 45 Mio wird da nix zu machen sein.Aber der junge würde fast jeder mannschaft helfen,ein riesiges potenzial was der hat.Hoffe dennoch das er in england bleibt.Aber Real würde einen sehr guten kauf machen,falls man wirklich interessiert an ihm ist.

Real Madrid: Casillas – Arbeloa, Pepe, Ramos, Coentrão – Khedira, Alonso – Özil, Modric, Callejón – Ronaldo.

ronaldo als ms :) özil und callejon über außen.
und coentrao ist wieder dabei

282560_10151442901379305_2026219567_n.jpg

Man geht von dieser Aufstellung aus

-------------------------- Victor Valdes -----------------------------

Dani Alves ------ Pique ------------- Puyol ------------- Alba

--------------------------- Busquets ---------------------------------

-------------------- Xavi -------------- Iniesta ---------------------

---------- Villa ----------------------------------- Pedro -----------

----------------------------- Messi -----------------------------------

würde gerne Montoya sehen. Mal sehen, ob Thiago später noch seinen Einsatz kriegen wird, gleiches gilt für Fabregas

Zurück
Oben