Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Deportivo La Coruna
16k3pzb.gif

Sowohl sportlich, als auch finanziell stehen die Galizier vor dem Kollaps - die tun mir so richtig leid. Letztens habe ich in der "AS" gelesen, dass das spanische Finanzamt sämtliche Einnahmen (inkl. TV Gelder) gepfändet hat. Sie haben Schulden in Höhe von ca. 35 Mio. Euro. (schwarze Zahlen sollen sogar bis auf über 100 Mio. sein - ist aber inoffiziell). Sportlich überzeugen die beiden "Hoffnungsträger" im Mittelfeld Aguilar und Alex ganz und gar nicht. Die Abwehr mit Insua, Evaldo, Ayoze etc. der reinste Hühnerhaufen - selbst der erfahrene Marchena kann da nichts ausrichten. Von Pizzi hab' ich mir auch mehr im Sturm erhofft. Luis Oltra als Trainer ist wirklich nicht tragbar.

Jetzt weiß man auch, wieso Real dort verloren hat. Wenn Barcas Abwehr in der Champions League gegen Kaliber wie Manu, Bajern oder PSG so spielt wie heute, dann wirds gefährlich für Tito und seine Jungs.

Deportivo La Coruna
16k3pzb.gif

Sowohl sportlich, als auch finanziell stehen die Galizier vor dem Kollaps - die tun mir so richtig leid. Letztens habe ich in der "AS" gelesen, dass das spanische Finanzamt sämtliche Einnahmen (inkl. TV Gelder) gepfändet hat. Sie haben Schulden in Höhe von ca. 35 Mio. Euro. (schwarze Zahlen sollen sogar bis auf über 100 Mio. sein - ist aber inoffiziell). Sportlich überzeugen die beiden "Hoffnungsträger" im Mittelfeld Aguilar und Alex ganz und gar nicht. Die Abwehr mit Insua, Evaldo, Ayoze etc. der reinste Hühnerhaufen - selbst der erfahrene Marchena kann da nichts ausrichten. Von Pizzi hab' ich mir auch mehr im Sturm erhofft. Luis Oltra als Trainer ist wirklich nicht tragbar.

Die werden, wenn es so weitergeht absteigen, da ist einfach nichts mehr, wie es einmal war, schade, sehr schade. Pizzi war im Spiel gegen uns herausragend.

Man muss aber dazu sagen, dass Atleticos Auftritt einfach nur Weltklasse war, perfekte Antwort auf das schwache Spiel gegen euch, wir sind gewarnt. Es macht ehrlich gesagt großen Spaß denen zuzusehen, wenn sie nicht gerade gegen Barca spielen. Falcao ist ein unglaublicher Stürmer.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt weiß man auch, wieso Real dort verloren hat. Wenn Barcas Abwehr in der Champions League gegen Kaliber wie Manu, Bajern oder PSG so spielt wie heute, dann wirds gefährlich für Tito und seine Jungs.

Die Mannschaft war zuletzt viel stabiler in der Defensive, Betis ist sehr sehr heimstark und das war sicher eines der ganz schwierigen Auswärtsspiele in dieser Saison.

Was soll man sagen, wieder einmal gewinnen wir ein Spiel durch individuelle Klasse. Özil trotz beider Tore noch kein Top-Spiel, aber endlich mit dem notwendigen Torriecher - aber aufjedenfall eine Steigerung zu den letzten Spielen. Callejon hat sich unheimlich für das Team aufgeopfert, in der zweiten Hälfte sogar als Linksverteidiger. Mies waren wieder einmal die Standards. Sie schaffen es immer wieder, solche Gegentreffer zu bekommen - was wird überhaupt im Training trainiert
16k3pzb.gif
Spielerisch, leider immer noch eine Katastrophe, dass wird sich so schnell nicht mehr ändern. Hoffentlich kommt bald Marcelo zurück.

daas spieel war echt need schöön anzuseheen....jaa die standarrds...wie verteidigeen da echt schlecht...und bei eckbälleeen katastrofa...solltens mal im training auch dieees trainieren....ja özil war ganz ok...gutes spieel nach langer zeit...

daa is noch viel luuft nach obeen...

wissen wir schon was wegen marcelo...wann der wieder fit is?

er fehlt extrem...ich hoffee er kommt a bald zuriik....

sutraaa... 22: Uhr

Hinspiel Achtelfinaleeeee...

Celta Vigo vs. Reeeal Madrid

bin schooo gespannt wie maa spieleen werden...ob Mou die Stammelf zu Beginn bringt odaaa doch mit paar Jungeen....mir wär liebeer zuerst mal im Hinspieel alles klaa macheen...und dann im Rückspieel kann man die Ersaatzspieeler aufstellen....

freu mi schoo!

HALA MADRID ♥

naja celta spielt in der primera... glaub kaum dass da die jugendspieler ne chance haben ... zumindest nicht im hinspiel.
rückspiel kommt halt drauf an :)

wobei nacho als verteidiger könnte man schon aufstellen ... fabio ja wieder da ist, aber er muss ja ned umbedingt glei von anfang an spielen

ebeen deshalb denk i ma er wird mit der ersten elf beginnen....immerhin smo ih tukli 2:0...

- - - Aktualisiert - - -

Mourinho nominiert 20 Spieler – alle Stars gegen Vigo dabei

Nachdem es für Real Madrid in der ersten Runde der Copa del Rey mit CD Alcoyano nur gegen einen Drittligisten ging und José Mourinho dem einen oder anderen Nachwuchsspieler aus der zweiten Mannschaft eine Chance gewährte, sich bei den Profis zu präsentieren, sieht es nun mit dem Einziehen in das Achtelfinale schon wieder ganz anders aus. Da es gegen Celta Vigo aus der höchsten spanischen Spielklasse geht, wird „the Special One“ im morgigen Hinspiel im Estadio Balaídos auf all seine fitten Stars zurückgreifen, Youngster José Rodríguez ist demnach zum Beispiel nicht dabei. Marcelo, Raúl Albiol (beide verletzt) sowie Gonzalo Higuaín und Fábio Coentrão (beide im Aufbautraining) stehen nicht im 20er-Kader, aus dem der Real-Chef noch zwei Akteure wird streichen müssen.

Tor: Casillas, Adán, Jesús
Abwehr: Varane, Pepe, Ramos, Carvalho, Arbeloa, Nacho
Mittelfeld: Khedira, Kaká, Özil, Alonso, Essien, Modric, Callejón, Di María
Angriff: Ronaldo, Benzema, Morata

Zurück
Oben