Deportivo La Coruna![]()
Sowohl sportlich, als auch finanziell stehen die Galizier vor dem Kollaps - die tun mir so richtig leid. Letztens habe ich in der "AS" gelesen, dass das spanische Finanzamt sämtliche Einnahmen (inkl. TV Gelder) gepfändet hat. Sie haben Schulden in Höhe von ca. 35 Mio. Euro. (schwarze Zahlen sollen sogar bis auf über 100 Mio. sein - ist aber inoffiziell). Sportlich überzeugen die beiden "Hoffnungsträger" im Mittelfeld Aguilar und Alex ganz und gar nicht. Die Abwehr mit Insua, Evaldo, Ayoze etc. der reinste Hühnerhaufen - selbst der erfahrene Marchena kann da nichts ausrichten. Von Pizzi hab' ich mir auch mehr im Sturm erhofft. Luis Oltra als Trainer ist wirklich nicht tragbar.
Jetzt weiß man auch, wieso Real dort verloren hat. Wenn Barcas Abwehr in der Champions League gegen Kaliber wie Manu, Bajern oder PSG so spielt wie heute, dann wirds gefährlich für Tito und seine Jungs.
Was soll man sagen, wieder einmal gewinnen wir ein Spiel durch individuelle Klasse. Özil trotz beider Tore noch kein Top-Spiel, aber endlich mit dem notwendigen Torriecher - aber aufjedenfall eine Steigerung zu den letzten Spielen. Callejon hat sich unheimlich für das Team aufgeopfert, in der zweiten Hälfte sogar als Linksverteidiger. Mies waren wieder einmal die Standards. Sie schaffen es immer wieder, solche Gegentreffer zu bekommen - was wird überhaupt im Training trainiertSpielerisch, leider immer noch eine Katastrophe, dass wird sich so schnell nicht mehr ändern. Hoffentlich kommt bald Marcelo zurück.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen