Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

2 HZ war besser von Real, aber da fehlte mir irgendwie die großen Chancen, außer paar Distanzschüsse war da nicht soviel großartiges zu sehen. Schade das Benzema raus musste.

1 Tor bin ich mir sicher hätte Iker C. gehalten.

elende spacken ... bitte mou verpiss dich ... kann ja ned sein das ne mannschaft so demotiviert auftritt....

Die Mannschaft ist zurzeit echt eine Zumutung - dieser Fussball einfach nur noch zum kotzen! Ganz ehrlich, ob bei der Abwehr, Zentrale oder ganz vorne, da fehlen unverständlicherweise einfach Spieler, die überdurchschnittlich mit dem Ball "produktiv" und vor allem unter Druck umgehen können - ich verstehe das bei diesem Kader einfach nicht. Diese Mängel muss man einfach auch Mourinho anheften, er tragt dafür die grösste Verantwortung. Die Formschwäche vieler Akteure ist wiederum das andere Problem.

war echt ne peinliche vorstellung ...
kein spieler den man loben könnte... anfangs fand ich ja varane auf rechts ganz ok... aber so im großen und ganzen alle scheiße gewesen.
man kann sich ned immer auf so einzelaktionen verlassen wie z.b xabis pass beim tor.

mous drittes jahr ... und für mich das schlechteste. kader ist fast identisch wie letztes jahr... granero raus, modric rein. total unerklärlich wieso man auf einmal so kacke ist.
wenn die so spielen wie heute bzw. die letzten paar spiele... dann werdens wohl echt 0 titel dieses jahr

ich bin soo sauer u enttäuscht von dieseer mannschaft....

das spiel gesteern war katastrophaaal und richtig schlecht...

im offensivspieel gibt es keinee spielansätzeee....es wird versucht sich durch die mittee zu boxeen...sve to na siluu...

es sieeht alles soo krampfhaaft aus...und wir habeen überhaupt keine durchschlagskraft...

unseree auswärts leistuung ist echt traurig....

ein haufeeen lustloseer flascheen...boaah ej soo wüteeend bin ich...ich will im Bernabeeeeu einee anderee Mannschaft seheen...die müsseen das wiedeer gut machen....mit soneer Leistung braucheen wir gar net über die CL labeern...is doch bullshiiit allees...

Zurück
Oben