Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

soo lächerlich....bin enttäuscht....die komplettee mannschaft zeigt die leistung von letztee saisooon neeed...und abwehr hinteeen is katastrofaaaal...ich will da keine einzelneen spieeler schlecht macheen weil einfach ALLEE im momeent versaagen..

und ikeer sitzt auf der baaank...unmöglich....der hat mir richtig leid getaaan....

haab auch keine wortee...mit der leistuuung werden wir von Manuu richtiig kassiereen...

was solls...abhakeeen und vergessen...

HALA MADRID ♥

Was Real braucht ist ein neuer Trainier, eine Struktur und alles drum und dran, gute Spieler habt ihr zu genüge, aber es funktioniert nicht als Team. Mourinho wird spätesten im Sommer entlassen oder er geht von alleine, falls da nicht was unerwartetes passiert (CL- gewinn :D) Und ja im Winter kann noch einiges geschehen, aber mit dem Sturr-Kopf Mourinho der Heute den bestn Torwart auf der Bank schmorren liess? Ich bezweifle es sehr im Moment

Ich denke nicht,dass es am Trainer liegt,denn letztes Jahr hat es doch funktioniert.Manchmal laufen die Dinge einfach nicht so wie man es möchte.

in erster linie brauchen wir einen trainer der anständig real madrid repräsentiert ... mou mag zwar als trainer ned schlecht sein, aber er passt ned wirklich zu uns.
schade um pelle ... nach einem jahr wurde er gekickt und hatte bei weitem ned den freiraum wie ein mourinho...
jetzt hat ers mou ordentlich gegeben

- - - Aktualisiert - - -

Ich denke nicht,dass es am Trainer liegt,denn letztes Jahr hat es doch funktioniert.Manchmal laufen die Dinge einfach nicht so wie man es möchte.

wer sonst ???
schau mal was für ne aufstellung er bring? er lässt iker raus und stellt adan auf
er lässt einen essien rv spielen
er bringt callejon als lv

- - - Aktualisiert - - -

und in der pk sagt er adan sei besser als iker ... der kerl tickt nicht richtig ... bitte geh mou bitte bitte bitte

in erster linie brauchen wir einen trainer der anständig real madrid repräsentiert ... mou mag zwar als trainer ned schlecht sein, aber er passt ned wirklich zu uns.
schade um pelle ... nach einem jahr wurde er gekickt und hatte bei weitem ned den freiraum wie ein mourinho...
jetzt hat ers mou ordentlich gegeben

- - - Aktualisiert - - -

wer sonst ???
schau mal was für ne aufstellung er bring? er lässt iker raus und stellt adan auf
er lässt einen essien rv spielen
er bringt callejon als lv

- - - Aktualisiert - - -

und in der pk sagt er adan sei besser als iker ... der kerl tickt nicht richtig ... bitte geh mou bitte bitte bitte

Der Trainer ist der selbe Trainer wie letztes Jahr und die Spieler mehr oder weniger auch.Ich denke man sollte den Spielern die Ohren lang ziehen,denn es kann ja nicht sein,dass man soviele Punkte gegen scheinbar schlechtere Mannschaften liegen lässt.Es mag sein,dass der Trainer nicht ganz unschuldig ist jedoch ich bitte dich Real hat klasse Spieler und diese Spieler stehen auf dem Platz.Real sollte sich mal die Jungs aus Barca angucken und lernen.Die Spielen wie bessen!

Fazit: Der Titel hat Real nicht gut getan.

Mou sollte den Jungs vllt mal wieder das Kurzpassspiel beibringen, um das Zentrum mal ordentlich zu überbrücken, statt lange Bälle sinnlos auf Stürmer zu spielen, die sich kaum bewegen. Bei Ramos fehlt etwas Disziplin. Den tödlichen Pass spielt auch keiner mehr. Einfach so kicken, irgendjemand wird schon eine Idee haben:lol:

Spielsystem nicht vorhanden.

mou sollte sich verpissen mehr nicht

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

wie er weint ... mou du elender spast

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nun ja,auch mit einem sieg hättet ihr eh keine chance mehr auf den titel gehabt.Der zug ist schon viel früher abgefahren,und Malaga ist jetzt auch kein hühnerhaufen,die können kicken siehe CL-Saison bisher.
Nur was ich nicht verstehe ist,wieso lässt man einen Cassilas,auf der bank? Das kann ja nicht sein ernst sein,zu behaupten das adan besser wäre?!:lol:

Zurück
Oben